Diese Info kann man sich nur wieder und wieder auf der Zunge zergehen lassen. Ich greife sie daher erneut auf, weil wir folgendes lieber nicht vergessen sollten: Laut Verteidigungsminister Doskozil werden bis zu 90 % der Asylwerber auch nach einem negativen Asylbescheid nicht abgeschoben. NEUNZIG PROZENT. Ja, ich konnte es auch nicht glauben (und will es immer noch nicht glauben). 90 %, das bedeutet: einmal im gelobten Land Österreich – immer im gelobten Land Österreich (an die Deutschen, die das hier lesen: Euch geht's dank Mama Merkels Willkommenspolitik wohl auch nicht besser). Als Grund gibt der SPÖ-Minister fehlende Rücknahmeabkommen an, welche von Außenminister Kurz abzuschließen wären.
Nur, wer hat denn die Grenzen im Burgenland einfach geöffnet und Tausende Personen unkontrolliert in unser Land Österreich gelassen - ja richtig, es war der heutige Verteidigungsminister Doskozil. Er sollte den Mund also lieber nicht so voll nehmen! Die Rücknahmeabkommen sind eine Sache, doch meines Erachtens war ja schon die unkontrollierte Öffnung der Grenzen rechtswidrig und stellte eine massive Gefährdung der Sicherheit unseres Landes und seiner Einwohner dar.
All das ist ein klares Zeichen von Staatsversagen, all das zeigt, dass wir auch die kriminellen Asylwerber, die Straftaten (z. B. Vergewaltigung) begangen haben weiter versorgen "dürfen". Super Aussichten und DANKE an Doskozil und den früheren Kanzler Faymann, die uns dies eingebrockt haben.
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Problemlösungskompetenz sieht anders aus und sorgt letzten Endes dafür, dass kriminelle Ausländer abgeschoben werden, was ich schon mehrfach gefordert habe. Wir haben schon genug Zores mit einheimischen Verbrechern. Danke, das reicht!
SV - http://www.slovenskavojska.si/odnosi-z-javnostmi/sporocila-za-javnost/novica/nov/slovenska-vojska-pri-resevanju-migrantske-situacije-z-vec-zmogljivostmi/ Wikimedia commons
Quelle: