Ich kann rechten Gruppierungen nichts abgewinnen. Wer meint, die AfD wählen zu müssen und sich rechten Gruppierungen wie PEGIDA und Thügida anzuschließt, der soll das schlichtweg tun. Ich will mir kein Urteil darüber anmaßen. Ich finde den dort vorherrschenden Menschenhass teils widerlich, andererseits ist die politisch Linke selbst schuld, wenn sie die Sorgen der Bevölkerung nicht ernst nimmt und mit einer unglaublichen Arroganz auftritt. So sehr ich Rechtsrechte verabscheue, so unerträglich finde ich diese Linkslinken. Dazu zähle ich Leute wie Sabine Berninger, die glaubt, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben – schlimmer noch. Sie spielt sich als Richterin auf. Sie sagt, was BÖSE ist und unbedingt bekämpft werden muss. Für alle, die sie nicht kennen: Berninger ist eine deutsche Links-Politikern. Als 80 Personen am Montagabend dem Aufruf der Thügida-Bewegung zu einer Demonstration auf dem Saalfelder Marktplatz folgten, musste Frau Berninger natürlich die Welt warnen. Das muss sie natürlich, was auch sonst.
Daher postete die linke Abgeordnete kurz vor der Demo einen Flyer mit folgendem Inhalt auf ihrem Facebook-Profil:
"Make racists afraid again!" ("Macht den Rassisten wieder Angst"); und weiter: "Thügida-Nazis stoppen!", dazu noch Ort- und Zeitangabe der Demonstration in Saalfeld.
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Wie liest sich das denn? Für mich ist es ein Gewaltaufruf. Das könnt ihr gerne anders sehen.
Sind sie das, "die Guten"? Dann kann ich uns als Gesellschaft nur bedauern. Wir sind von linkslinken arroganten Übermenschen und rechtsrechten verblödeten Menschenhassern umgeben. Um unsere Zukunft ist es schlecht bestellt.
Steffen Prösdorf https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Landtagsprojekt_Thüringen_2016_Sabine_Berninger_IMG_9990_LR10_by_Stepro.jpg