Immer wieder wird den Seenotrettern vorgeworfen, dass sie als Komplizen von Schleppern agieren.
Screenshot von Facebook
Ein von FRONTEX veröffentlichtes Video, wo zu sehen ist, dass Migranten mit einem hochseetüchtigen Schlepperboot aufs offene Meer befördert werden und erst hier in ein hochseeuntaugliches Boot wohl mit der berechtigten Erwartung von den Seenotrettern in Bälde gerettet zu werden umsteigen, dürfte die Wogen hochgehen lassen. Macht euch selbst ein Bild:
Was ist mit unser Lückenpresse und den öffentlich-rechtlichen Sendern, die uns diese Aufnahmen bzw. Fakten bisher verschwiegen haben, obwohl doch meines Erachtens die Bevölkerung ein berechtiges Interesse an diesen hat!
Bedenkt man, dass eine wichtige Einnahmenquelle des IS - dessen Ziel ein Leben nach der göttlichen Offenbarung und damit die Zerstörung unserer Kultur und unserer Gesellschaft ist - die Schlepperei ist, so wird wohl jeder Bürger mit Hausverstand kapieren, dass die Trockenlegung dieser Quelle, die auch dazu dient Terroranschläge auf der ganzen Welt und damit auch bei uns zu finanzieren, alternativenlos ist.
Hinzukommt, dass wir meines Erachtens den Falschen helfen, weil die Ärmsten der Armen kein Geld für Schlepper haben und auch die Asylanerkennungsrate aber auch Tausende Einzelfälle für sich sprechen.