Nachdem Ungarn sein Staatsgebiet für Waffenlieferungen der NATO an die Ukraine gesperrt hat kommt für die Sanktionsbefürworter gegen Russland die nächste Absage.
Der türkische Außenminister erklärte, dass die Türkei bei den Wirtschaftssanktionen gegen Russland nicht mitmachen werde, da die Sanktionen das Problem nicht lösen werden sondern viel mehr der eigenen Wirtschaft und damit dem Wohlstand schaden würden.
Screenshot von Youtube
Wer die wahren Probleme in der Ukraine verstehen will sollte sich das Video von Nikolai Platoschkin, der als Oppositioneller mit 5 Jahren Hausarrest sicher kein Freund des russischen Präsidenten ist, ansehen. Seine Sicht der Dinge sollte uns in Europa zu DENKEN geben:
Nikolai Platoschkin ist Professor für Geschichte und war lange Diplomat für die UdSSR bzw. für die russische Föderation z. B. in Deutschland. Gegen seine Verurteilung kämpft er nach wie vor, da er sich seines Erachtens nichts zu Schulden hat kommen lassen.
Nachdem ich dieses Video gesehen habe frage ich mich: Werden wir von unseren Entscheidungsträgern und den Systemmedien einseitig informiert um bewusst das Bild der "BÖSEN RUSSEN" aufrechtzuerhalten!? Was meint ihr dazu!?
Euer
Robert Cvrkal