Zerinnerung Reiseblog Youtube https://www.youtube.com/watch?v=YHfFnKJyAwQ&oref=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DYHfFnKJyAwQ&has_verified=1
Fast 80 Schafe wurden in der Vorwoche illegal in Österreich geschächtet. Ohne Betäubung. Brutal und erbarmungslos. Ich kann dazu nicht schweigen, man kann mich gerne wieder ins rechte Eck stellen, es ist mir gleich, da ich für mich selbst weiß, dass ich weder mit Muslimen noch mit Menschen anderer Hautfarbe ein Thema habe. Also: Wenn ich aufgrund dieses Textes mal wieder rechts bin, dann soll es mir auch recht sein.
Wir müssen uns in Anbetracht der Tatsache, dass immer mehr Menschen in unser Land kommen, Menschen, bei denen das Schächten zur Kultur gehört, fragen: Lassen wir dieses grausame Morden zu oder nicht? Ich bin mir der Tatsache bewusst, dass es auch auf deutschen und österreichischen Schlachthöfen grausam zugeht und trete auch hier dafür ein, dass ein Abschlachten nur dann zu vollziehen ist, wenn die Tiere ausreichend betäubt worden sind. Ausreichend heißt: Wenn sie keine Schmerzen verspüren müssen.
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Das Argument vieler Linker, wonach ein Schächten doch schnell gehe, wenn es nur richtig gemacht werden, ist Wahnsinn. Denn längst ist bekannt, dass es in vielen Fällen eben nicht schnell geht. Die Tiere verbluten qualvoll. Ich frage Euch nun: Was sollte bei uns mehr wert sein: TIERSCHUTZ oder RELIGIONSFREIHEIT?
Warum ist es jetzt so still? Warum schweigen Tierschützer? Aus Angst, rechts zu sein.
Und warum schweigen die meisten Politiker? Weil ihnen die Stimmen der türkischen Community wichtig sind.
Wir haben die Pflicht, diese Tiere zu schützen! Daher trete ich für ein Verbot von geschächtetem Fleisch ein!