"Schlagt dieser Schlampe den Kopf ab" (gemeint ist Imamin Seyran Ates)

Auch wenn mir manche gleich wieder Hetze vorwerfen, so bin ganz einfach einer von euch, der sich traut Dinge beim Namen zu nennen. Was sich derzeit bei uns abspielt geht auf keine Kuhhaut mehr sondern zeigt einfach nur wohin uns die Political Correctness und unser Toleranzwahn geführt haben.

Längst hat der politische ISLAM die rote Linie in Europa überschritten und es wird Zeit sich diesem entgegenzustemmen oder wir werden als Gesellschaft untergehen.

Nicht nur das der politische ISLAM die Anerkennung der Evolutionstheorie verweigert und somit die Religion über die Wissenschaft stellt, vielmehr macht er sich unsere Toleranz, unsere Blauäugigkeit und unsere Rechtsnormen zunutze, wo sie ihm hilfreich sind, obwohl er uns Kuffar verachtet und sich niemals unseren Rechtnormen unterordnen wird bzw. unsere Sitten und Gebräuche akzeptieren wird, was Umfragen beweisen, wo viele Muslime ihren Glauben über unsere Rechtsnormen stellen.

Alles was für Vertreter des politischen ISLAM bei uns nützlich ist, ist wenig verwunderlich halal und alles was diesen behindert bzw. schaden könnte haram. Sozialleistungen sind halal. Burka, Nikab, für unsere Verhältnisse ungepflegter Vollbart sind halal, für Kuffar arbeiten ist haram.

Wer sich möglichst zahlreich vermehren will, hat natürlich wenig Zeit zum ARBEITEN. Da der Verlust von Sozialleistungen droht, wenn man eine zumutbare Beschäftigung ablehnt sind ungepflegte Vollbärte, Vollverschleierung usw. willkommene Möglichkeiten um zu verhindern, dass Arbeitgeber einen anstellen.

Und wenn dann ein Arbeitgeber noch so dumm ist, dies offen zu äußern dann klagt man ihn, denn natürlich handelt es sich dabei um religiöse Symbole und keinesfalls um Instrumente der erfolgreichen Abwehr von Vermittlungsversuchen und man fühlt sich dann diskriminiert bzw. rassistisch verfolgt. Wie sagte Erdogan so passend dazu seinen Anhängern: "In der Türkei sage ich euch bekommt 3 Kinder, in Deutschland bekommt 5 Kinder".

"Der Westen hat seine eigene Verfassung nicht begriffen. Wir dürfen den Gegnern der Freiheit keine Sonderrechte einräumen, damit sie unsere Freiheit beschneiden können." (Ayran Ates).

In unserem Toleranzwahn sagen wir die hat halt ein Kopftuch auf, die brauchen halt Gebetszeiten in der Schule, dann geben sie eben nicht die Hand, dann machen wir eben Halal-Essen, und es gibt an der Schule kein Schweinefleisch mehr, usw..

Man glaubt mit Nachgeben sei das Problem gelöst. Sollen die Mädchen eben mit dem Burkini ins Bad, sollen sie halt nicht mehr auf Klassenfahrten gehen, was ist denn dabei so schlimm? Und so gehts weiter. Was ist schlimm daran, wenn Muslime die Hand verweigern, weil sie die Ansicht vertreten sie würden damit ihre Frau betrügen? Was ist schlimm daran, wenn unser NACHGEBEN in Wahrheit Parallelgesellschaften stärkt und Extremismus fördert!

Wenn wir etwas gegen Parallelgesellschaften und Extremismus machen wollen, dann müssen wir eben auch solche Zeichen bekämpfen, sprich Burka, auf bestimmte Weise getragenes Kopftuch, Burkini usw. verbieten. Und biete hört mit der Märe auf, dass dann Frauen und Mädchen auf einmal zu Hause eingesperrt wären, denn selbst in der Türkei war früher das Kopftuch verboten waren Frauen Teil der Öffentlichkeit. Als in Frankreichs öffentlichen Schulen das Kopftuch verboten wurde gab es keinen Run auf Privatschulen. Warum wohl?

Und wenn liberale Muslime wie Seyran Ates unsere Werte verteidigen, da wir anscheinend nicht genug Mumm haben selbst dafür einzustehen, dann stehen sie auf der Abschussliste des politischen Islam.

Sie werden mit einer Fatwa belegt, wobei jeder Muslime dann von selbst weiß, was zu tun ist. In Wahrheit handelt es sich dabei indirekt um Aufrufe zur Gewalt.

Es wird Zeit zu begreifen, dass wir nicht weiter unsere Augen vor den Gefahren des politischen ISLAM verschließen dürfen: Auf unsere Aufforderung "Geht doch dahin, wo ihr eure Scharia und Geschlechtertrennung leben könnt", anworten sie, "Die gesamte Welt ist unsere Welt" und dass sie dieses Land zu ihrem Land machen werden. Das ist das erklärte Ziel der Radikalen.

Dumm, dümmer am dümmsten das sind wir, weil wir RADIKALE MUSLIME gefüttert haben, sodass den sekulären, liberalen Muslimen kaum mehr Luft zum Atmen bleibt. Kommt es zu keinen Umdenken dann wird auch uns schon bald kaum mehr Luft zum Atmen bleiben.

Ein realistischer Bürger

Robert Cvrkal

8
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 25.07.2017 00:52:23

Josephus

Josephus bewertete diesen Eintrag 24.07.2017 23:47:45

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 24.07.2017 19:02:34

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 24.07.2017 13:40:48

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 24.07.2017 12:42:17

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 24.07.2017 12:25:21

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 24.07.2017 11:50:21

gloriaviennae

gloriaviennae bewertete diesen Eintrag 24.07.2017 11:36:28

15 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal