Schweden in Aufruhr - nach Gruppenvergewaltigung Vagina angezündet!

Vorab ich zitiere weder von der AfD bzw. Pegida noch irgendwelchen rechtsradikalen Seiten sondern vom Helsingsborg Dagblad, die 2012 als beste Zeitung Schwedens ausgezeichnet wurde. Ihr könnt also beruhigt die Rassismuskeule stecken lassen.

Vor kurzem habe ich darüber berichtet, dass Männer in Schweden in naher Zukunft eine schriftliche Erlaubnis brauchen, wenn sie mit einer Frau Sex haben wollen und bei Fehlen einer solchen dies als Vergewaltigung gewertet werden kann. Anlass dafür soll sein, dass es seit einiger Zeit immer wieder zu Gruppenvergewaltigungen kommt, wobei die Täter größtenteils Migranten aus islamischen Ländern sind und die Opfer überwiegend junge Schwedinnen. Dass dieses Gesetz die eigentliche Zielgruppe, wie das Mädchen, dass letzten Samstag von einer Gruppe überfallen, vergewaltigt, eine brennbare Flüssigkeit in die Vagina geschüttet und angezündet wurde schützen kann dürften wohl nur Realitätsverweigerer annehmen.

Und NEIN man kann von keinen Einzelfällen sprechen, wenn allein in Malmö bei Finsternis 3 Gruppenvergewaltigungen innerhalb eines Monats registriert wurden, wo Jugendliche überfallen, vergewaltigt, brennbare Flüssigkeit in die Vagina geschüttet und dann angezündet wurden.

Unsere Lückenpresse hat es bisher verabsäumt darüber zu berichten sowie auch dass nach diesen Vorfällen die Volksseele kocht und Hunderte Menschen am Donnerstagmorgen im schwedischen Malmö auf die Straße gegangen sind um gegen diese Vergewaltigungen zu protestieren.

Es ist nur eine Frage der Zeit bis auch bei uns die ersten Opfer nach einer Gruppenvergewaltigung eine brennbare Flüssigkeit in die Vagina geschüttet bekommen und dann angezündet werden um damit DNA-Spuren zu vernichten wodurch die Täter hoffen der gerechten Strafe zu entgehen. Und wahrscheinlich werden sich dann unsere Politiker wie bei den Vorfällen in Köln überrascht zeigen so als ob es sich dabei um ein neues Phänomen in Europa handelt und nicht das dies längst in Europa immer wieder praktiziert wird.

Ein nachdenklicher Bürger

Robert Cvrkal

https://www.hd.se/2017-12-16/17-aringen-utsattes-for-synnerligen-grovt-vald

https://de.sputniknews.com/panorama/20171221318792252-protest-schweden-schuelerin-vergewaltigung/

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 22.12.2017 08:38:18

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 22.12.2017 08:19:00

2 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal