Sexuelle Selbstbestimmung versus islamische Sexualmoral!

Immer wieder kommt es bei uns zu sogenannten Ehrenmorden, wobei Mädchen bzw. Frauen aber auch Homosexuelle die Opfer sind und diese Taten vielfach für uns Europäer unbegreifbar sind, weil wir von einem anderen Wertesystem ausgehen.

Unser Wertesystem, welches sich auch in unser Verfassung, im Strafrecht usw. widerspiegelt, schützt die sexuelle Selbstbestimmung, die freie Partnerwahl, die freie sexuelle Orientierung aber auch Kinder und Jugendliche vor der Ausnützung der Überlegenheit der Erwachsenen um einen fremdbestimmten Sexualakt wegen fehlender Urteilsfähigkeit des Kindes bzw. Jugendlichen zu verhindern.

Wenn jetzt ein Täter bei uns für seine entsetzliche Tat Gründe der Ehre geltend macht, dann zeigt dies, dass er bei uns nicht angekommen ist, unsere Gesellschaft und das bei uns garantierte Recht des Individuums auf Selbstbestimmung ver- bzw. missachtet.

Der Täter ist in der Regel ein männlicher Blutsverwandter des weiblichen Opfers, welches sich erlaubt hat, dass bei uns verfassungsrechtlich gesicherte RECHT auf Selbstbestimmung auszuüben und damit gegen die islamische Sexualmoral zu verstossen. Entsprechend der islamischen Sexualmoral haben auch Homosexuelle den Tod verdient. Mit Ehre, zumindest so wie wir Europäer sie verstehen, hat dies nichts zu tun.

Ehre laut islamischer Sexualmoral kann man mit dem Wort "NAMUS" umschreiben und hier geht es in erster Linie um die Unberührtheit der weiblichen Familienmitglieder über die dann die männlichen Familienmitglieder wachen.

Wird der Namus durch außerehelichen Geschlechtsverkehr, Homosexualität usw. verletzt, so kann die Familienehre nur durch den Tod der Person, die die Schande über die Familie gebracht hat, wiederhergestellt werden.

Da das Recht auf Selbstbestimmung Teil unserer Verfassung ist hat unser Staat dafür Sorge zu tragen, dass auch vom Namus betroffene Personen in der Lage sind ein selbstbestimmtes (sexuelles) Leben zu führen, was bedeutet, dass staatliche Maßnahmen zu ergreifen sind um die islamische Sexualmoral in unserem Land bzw. in Europa zu bekämpfen, die mit unserem Wertesystem und den darauf aufbauenden Rechtsnormen unvereinbar ist.

Unmissverständlich muss Personen zum Ausdruck gebracht werden, dass wer die islamische Sexualmoral höher einstuft als unser Werte- und damit unser Rechtssystem uns wieder verlassen muss.

Ein nachdenklicher

Robert Cvrkal

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 11.02.2020 21:54:03

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 11.02.2020 18:57:48

3 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal