"Sie haben meine Tochter und ihre Freundin mit scharfen Gegenständen geschlachtet" (Helle Jespersen)

Louisa Vesterager Jespersen (†24) aus Grinstad in Dänemark und ihre 28-jährige Freundin Maren Ueland aus dem norwegischen Ort Bryne, 2 Rucksacktouristen in Marokko, wurden grausam ermordet.

Die beiden, jungen Damen hatten auf einen Zeltplatz übernachtet und Augenzeugen, die ebenfalls dort waren berichteten, dass 4 Männer das Zelt nach der Tat verlassen haben.

Diese Worte der Mutter müssen auch die Herzen von linken Träumern erweichen: "Man hat ihr den Hals aufgeschnitten, und keiner kann bisher sagen, ob sie gelitten hat.“

Screenshot von Facebook

Louisas Mutter schrieb in der Zwischenzeit auf Facebook: "Reise nie nach Marokko", wobei sich viele Bürger fragen, ob in der Zwischenzeit durch die Massenmigration von Männern mit einem problematischen Frauen-, Gewalt- und Weltbild Europa zumindest für Frauen nicht genauso unsicher ist wie der Besuch von Marokko selbst.

Ob man in ein fremdes Land reist liegt im eigenen Ermessen, aber dass in Europa die Grenzen unkontrolliert geöffnet wurden, sodass wir bis heute nicht wissen wer bzw. mit welchen Absichten zu uns gekommen ist darauf hatte der Normalbürger keinen Einfluss, während er die Folgen dieser verantwortungslosen Politik zu tragen hat! Was meint ihr dazu?

Euer

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal