Ein Paar wurde von 6 Vermummten vor einem Wohnhaus in Gonterskirchen (D) abgepasst, wobei die Begegnung für den Mann tödlich endete. Die Täter sollen sich in französisch und arabisch unterhalten haben.
Dieser Vorfall zeigt vor allem auch, dass unsere Sicherheit beim Teufel ist, was auch ein angeblich geleaktes Strategiepapier der Städte bekräftigen würde.
Demnach soll für mehrere Bundeswehreinheiten, insbesondere Pioniere, Panzergrenadiere und Fallschirmspringer mit der Begründung eines wahrscheinlichen Katastophenfalles eine Urlaubssperre bis Weihnachten verhängt worden sein.
Während der Einsatz der Bundeswehr im Katastrophenfall üblich ist, ist es neu, dass die Katastrophe anscheinend schon zumindest laut diesem Strategiepapier, dessen Echtheit nicht verifiziert werden konnte, fix bzw. zumindest mit einer großen Wahrscheinlichkeit für die Adventzeit eingeplant ist.
Auch wenn nicht gänzlich auszuschließen ist, dass es sich bei diesem Strategiepapier der Städte um Fake-News handelt so stimmt es nachdenklich, wenn man bedenkt, dass wie T-Online berichtete die Bundeswehr erstmals zu Beginn des Jahres durchspielte wie gesellschaftliche Trends und internationale Konflikte die deutsche Sicherheitspolitik beeinflussen könnten.
In diesem geheimen Strategiepapier der Bundeswehr wurde der Zerfall der europäischen Union durchgespielt deren Ursache in immer weiter auseinanderdriftenden Wertesystemen liegen soll, die eine zunehmende Instabilität auslösen, was meines Erachtens realistisch und auch auf einer nicht außer acht zu lassenden Wahrscheinlichkeit beruht.
Ein besorgter Bürger
Robert Cvrkal