Sind wir längst von Parallelgesellschaften unterwandert - auch darüber muss diskutiert werden können!!

Vor kurzem gingen die Wogen hoch, weil ein Ausbildner in drastischer Art auf die unhaltbaren Zustände an der Polizeiakademie im Bezirk Spandau aufmerksam gemacht hat. Das Fazit des Ausbildners: „Das wird ‘ne Zwei-Klassen-Polizei, die korrupt nur sein wird.“ bzw. „Das sind keine Kollegen, das ist der Feind. Das ist der Feind in unseren Reihen.“

Gerade bei Personen, die die innere Sicherheit gewährleisten sollen ist auf eine Verwurzelung mit unseren Normen bedacht zu nehmen. Hinzukommt, dass wir aus zahlreichen Untersuchungen wissen, dass viele Muslime ihren Glauben über unsere Rechtsordnung stellen!

Dieses Gefahrenpotential wurde meines Erachtens bisher massiv unterschätzt, was auch der nun aufgetauchte Fall beweist, wo eine Studentin für Wirtschaft und Recht mit arabischen Migrationshintergrund auf eigenen Wunsch als Praktikantin bei der Polizei untergekommen ist und in einem unbeobachteten Moment Fahndungsbilder von Mitgliedern einer arabischen Großfamilie und so genannte Fernschreiben abfotografiert und per Whatsapp versendet haben soll.

Die Hochschule für Wirtschaft und Recht bildet unter anderem Polizisten für den gehobenen Dienst und Mitarbeiter für die öffentliche Verwaltung aus, was auch erklärt warum sie für kriminelle Clans von Bedeutung ist.

Wer sich mit dem eigenen Feind ins Bett legt darf sich über die sich daraus ergebenden Folgen nicht wundern.

Ein nachdenklicher Bürger

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal