Seit dem Ayatollah-Regime ist die islamistische Ideologie im Iran im Verfassungsrang, die dazu geführt hat, dass rund 4.000 Homosexuelle wegen ihrer sexuellen Orientierung hingerichtet wurden, die Arbeit die unzähligen gefolterten bzw. gesteinigten Frauen zu zählen hat sich NIEMAND gemacht.

Kaum zu glauben, aber statt die vom Ausland (Iran, Saudiarabien, Katar und Türkei) gesteuerten islamistischen Agitationszentren zu bekämpfen fördern wir sie mit Steuergeld bzw. verschaffen wir deren Vertreter eine politische bzw. mediale Bühne, wodurch viele Muslime, die vergleichbar mit uns Taufscheinchristen z. T. nie im Koran geblättert haben und sich kaum von uns unterscheiden, immer stärker unter Druck der radikalen Kräfte kommen. Es ist unsere falsch verstandene Toleranz sowie unsere Duldungskultur, die sich der politische Islam zu nutze macht um immer mehr Muslime in ihren Einflussbereich zu ziehen.

Das liebe Leute ist der wahre Wahnsinn und auch die Tatsache, dass der Verfassungsschutz schon vor 15 Jahren vor schriftgläubigen Islamverbänden gewarnt hat und somit 15 Jahre weggeguckt wurde und somit Parallelgesellschaften und zwar vom Ausland gesteuerte, Tür und Tor geöffnet wurde.

Nach wie vor gelten bei uns vom Ausland gesteuerte Institutionen, die ein mit unserer Kultur kaum vertretbares Frauen- bzw. Geschlechterbild haben als gesellschaftsfähig und werden von Politik, Medien und Gutmenschen hofiert. Jeden Bürger mit Hausverstand sollte einleuchten, dass man den Terror an den Wurzeln, sprich dort wo die Saat gesät wird bekämpfen muss, weil ansonsten die potentiellen Attentäter nicht weniger sondern immer mehr werden.

Wir müssen somit islamische Kindergärten, Schulen, Moscheen usw. schließen, wo Parallelgesellschaften gefördert und/oder gegen Andergläubige gehetzt wird und liberale Muslime wie Amer Albayati, den Vorstand der liberalen Muslime in Österreich unterstützen damit jene Muslime, die vergleichbar mit den Taufscheinchristen kaum Kontakt mit dem Koran haben und somit Teil unser Gesellschaft sind nicht von Vertretern des politischen Islam immer stärker unter Druck kommen und letzten Endes radikalisiert werden.

Ein Faktum, welches man nicht oft genug erwähnen kann ist der Umstand, dass der Islam die einzige Religion ist, wo nachweisbar die Radikalisierung mit der Beschäftigung mit der Lehre zunimmt. Somit müssten bei allen die Alarmsirenen schrillen, wenn Moslems sich immer gläubiger geben.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 30.08.2017 17:05:37

anti3anti

anti3anti bewertete diesen Eintrag 30.08.2017 14:02:22

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal