Wie immer beweist der Grünpolitiker Boris Palmer seinen Realitätssinn und spricht aus was Sache ist wie z. B., dass die Gesundheitsämter kaum in der Lage wären die Infektionsketten nachzuverfolgen und somit ein Szenario droht, welches von der Politik bisher der Bevölkerung vorenthalten wurde, nämlich, dass wir diesen Winter kaum aus dem Lockdown herauskommen werden.
Kaum jemand kam bisher auf die Idee Covid-19 ALTERSDISKRIMINIERUNG vorzuwerfen, weil es bei Menschen über 80 500-mal mehr Todesfälle als bei denen unter 40 gibt. Die logische Konsequenz daraus ist die Risikogruppen besonders zu SCHÜTZEN statt die Gesamtbevölkerung, die Wirtschaft und den Staat mit unverhältnismäßig hohen Kollateralschäden durch Maßnahmen zur Coronabekämpfung zu belasten.
Solange wir langsamer als das Virus sind und es verabsäumen den Schutz der Risikogruppen in den Mittelpunkt unserer Entscheidungen zu stellen drohen noch viele Lockdowns und damit einer Zerstörung unserer Gesellschaft und des durch Entbehrungen früherer Generationen geschaffenen Wohlstandes in unserem Land.
Ein nachdenklicher
Robert Cvrkal