Nach der Silbersteinaffäre, der Bonzenmauer berichtete die Krone vor kurzem über Bonzenparkplätze für die die Steuerzahler vorsichtig geschätzte Euro 120.000 pro Jahr berappen sollen. 52 Stellplätze wurden für die Parlamentarier von der Parlamentsdirektion auf 3 Jahre bei den Volksgartenpavillons angemietet damit unsere Volksvertreter ihre Fahrzeuge in der Nähe des Ausweichquartieres des Hohen Hauses abstellen können. Gehts noch? Absurdistan lässt grüssen! Während das Volk den Gürtel immer enger schnallen muss wird von den Volksvertretern unser Steuergeld beim Fenster hinausgeschmissen!!

Schwer im Magen dürfte der Kanzlerpartei auch das Conclusio der Studie der George Washington Universität liegen, welches wie folgt lautet: "Aufgrund ihrer starken Vernetzung und professionellen Struktur, sind Anhänger der Ideologie der Muslimbruderschaft bzw. ihr nahestehende Organisationen in den vergangenen Jahrzehnten vermehrt zu Ansprechpartnern für westliche Eliten innerhalb der muslimischen Community geworden".

Für Österreich wird in der Studie dann festgehalten, dass die Muslimbrüderschaft bzw. ihr nahestehende Personen bzw. Organisationen über beträchtlichen Verbindungen bzw. Einfluss verfügen und von diesen Schlüsselpositionen für das Leben von muslimischen Zuwanderern in Österreich besetzen würden.

"Die Muslimbrüder zielen auf eine Spaltung der Gesellschaft und eine Stärkung des Einflusses des politischen Islam ab", so Studienautor Vidino womit er nur die Aussagen von zahlreichen liberalen Muslimen, wie z. B. Amer Albayati, die ein wichtiger Bestandteil unserer Gesellschaft sind, nur bestätigt. Immer wieder frage ich mich, warum unsere Politik bisher kaum auf die Warner gehört hat sondern vielmehr Vertreter des politischen Islam hofiert hat!

Auch nicht schwach ist der Vorwurf, dass in Österreich gesammelte Spendengelder bei Dschihadisten gelandet sein könnten. Gesammelt wurden die Gelder von "Human Relief", welche mit dem aus dem Irak stammenden SPÖ-Gemeinderat Omar Al-Rawi zusammenarbeitet.

Bei der Syrienhilfe kooperierte Human Relief mit "Higher Commission for Syrian Relief", welche Kontakte zu islamistischen Gruppen haben soll. Auf Youtube findet sich ein Videoclip aus den Jahre 2013, der zeigt, dass die Organisation auch dschihadistische Kämpfer mit Hilfslieferungen versorgte.

Dumm, dümmer am dümmsten, dass sind wir, weil wir uns dies alles gefallen lassen und nicht den Mut haben unsere Politiker in die Schranken zu weisen sondern sie vielmehr bei Wahlen auch noch bestärken.

Ein Bürger, der nicht SCHWEIGEN kann, wenn etwas im Land schief läuft.

Robert Cvrkal

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 15.09.2017 11:51:28

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 14.09.2017 21:30:17

13 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal