Mittlerweile wurde bekannt, dass Anis Amri wegen Körperverletzung, Betrug und Handel mit Betäubungsmittel inhaftiert werden hätte können, wenn ein entsprechender Haftbefehl beantragt worden wäre. Gehts noch!! Wir lassen Straftäter einfach frei herumlaufen, womit sich die Frage stellt, wer dies zu verantworten hat? Sind die Toten und Verletzten vom Berliner Adventmarkt in Wahrheit Opfer der Political Correctness?
Am 19. September, am 11. und 13. Oktober 2016 hatte ein marokkanischer Geheimdienst den deutschen Behörden mitgeteilt, Amri sei IS-Anhänger. Er hoffe, für den sogenannten Islamischen Staat in Syrien, Irak oder Libyen kämpfen zu können und arbeite an einem Projekt, über dessen Details er nicht rede. Deutschland sei ein Land des Unglaubens, das seine Brüder erpresse.
Nun, dass muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, der marokkanische Geheimdienst hat 3 x gewarnt und die Sicherheitsbehörden haben geschlafen.
Der Fall Anis Amri ist ein Paradebeispiel für Staatsversagen und es stellt sich die Frage, wie viele Gefährder noch unterwegs sind, weil man vergessen hat einen Strafantrag zu stellen?
Kann man hier überhaupt noch von einer fahrlässigen Gefährdung der inneren Sicherheit sprechen und vor allem wo bleiben die Konsequenzen, denn der Terroranschlag auf dem Berliner Weihnachtsmarkt war alles andere als ein unverhinderbares Naturereignis!!!
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Ich kann es nicht fassen, es ist zum aus der Haut zu fahren wie hier leichtfertig Menschenleben und unsere Sicherheit gefährdet wurden und man uns jetzt einreden will, dass wir mit dem Terror leben müssten. Nein wir müssen nicht mit dem Terror leben sondern es ist nur notwendig geltende Rechtsnormen auszuschöpfen und wenn notwendig neue Rechtsgrundlagen zu schaffen um die Bevölkerung zu schützen und die innere Sicherheit wiederherzustellen.