Laut Daily Mail gab es bereits 4 Stunden vor dem Anschlag eine Ankündigung im Internet, was nichts anderes als totales Staatsversagen bedeutet.

Mit anderen Worten waren die Behörden nicht Willens oder fähig die Bürger zu schützen. An diesem Beispiel zeigt sich wieder einmal, dass Terror und auch deren Opfer kein unverhinderbares Naturereignis sind.

Haben die Sicherheitsbehörden nur geschlafen oder warum mussten wieder einmal Menschen im Namen Allahs in Europa sterben!!!

Ein zurecht erboster Bürger, weil hier Menschen wie z. B. auch beim Attentat von Berlin starben deren Tod verhindert hätte werden können. Sind die Opfer von Manchester neuerlich Opfer der sogenannten Political Correctness und hat man nach dem Motto agiert, das nicht sein kann, was nicht sein darf?? Das Volk hat ein Recht auf Aufklärung!!!

Es wird Zeit zu begreifen, dass die Terroranschläge in Europa erst dann aufhören werden, wenn wir es schaffen Muslime zu integrieren und den politischen ISLAM mit all seinen Zeichen wie ein auf bestimmte Weise getragenes Kopftuch, Burka usw. erfolgreich aus den Parallelgesellschaften und eben auch diese, wie radikale Moscheenvereine zum Verschwinden bringen und es uns gelingt Muslime mit unserem Wertesystem zu verwurzeln. Jene Muslime, die dies nicht möchten müssen Europa verlassen, weil wir nur eine Heimat haben und es unsere Pflicht ist diese in einem möglichst lebenswerten Zustand für unsere Kinder und Enkelkinder zu erhalten.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 23.05.2017 14:22:53

5 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal