Laut Innenministerium lagen bis Stichtag 31 August bei 280 Personen Hinweise vor, die nahe legen, dass sie ins Kriegsgebiet gereist sind bzw. reisen wollten, wobei 51 Personen weiblich waren. 230 Personen haben es geschafft ins Kriegsgebiet zu gelangen und 87 Personen sind aus Kriegsgebieten nach Österreich zurückgekehrt.
Wir müssen zur Kenntnis nehmen, dass auch Frauen vom IS als Kämpferinnen und als Selbstmordattentäter ausgebildet werden, welche jederzeit zuschlagen können.
Die Heimkehrer aber auch Sympathisanten des IS stellen eine massive Gefahr für Österreich da. Auch bei uns ist in nächster Zeit mit Anschlägen zu rechnen. Schon vor rund 1,5 Jahren machte der Islam- und Terrorexperte Amer Albayati darauf aufmerksam, dass vor allem mit Anschlägen auf weiche Ziele (z. B. Weihnachtsmärkte, Großdiskotheken, usw.) zu rechnen ist.
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Diese Zahlen zeigen, dass das Ausmaß der IS-Terroristen bzw. Sympathisanten bisher unterschätzt wurde oder zumindest nicht im notwendigen Ausmaß publiziert wurde.
Ja liebe Leute ich mache mir SORGEN um unser Land, auch wegen des nahezu unbegrenzten Anwerbepotentials an frustrierten "Flüchtlingen", für welche wir keine Arbeit haben und um die radikale Organisationen werben.
Quelle:
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/So-viele-Terror-Braeute-hat-Oesterreich-wirklich/261507135