Screenshot von Facebook
Schon beim NATO-Gipfel am Donnerstag hatten die USA die europäischen NATO-Partner aufgefordert sich um die Bekämpfung der Zuwanderung zu kümmern. Oh böser, böser Trump und böse, böse USA die jetzt auch noch auf folgende Erklärung bestehen:
„Wir bestätigen die souveränen Rechte der Staaten, ihre Grenzen zu kontrollieren und klare Grenzen für die Zuwanderung zu setzen.“
Wieder einmal macht Trump den europäischen Partnern einen Strich durch die Rechnung, die eine Erklärung zu den positiven Aspekten der Migration verabschieden wollten!!!
Mag schon sein, das Migration von hochqualifizierten Personen ein Gewinn für jede Gesellschaft sind allerdings kommen ja mit der Massenmigration vor allem Personen aus Afrika mit einem massiven Bildungsdefizit - z. T. sogar Analphabeten - für welche wir keine Arbeitsplätze haben und realistischerweise auch niemals haben werden!!!
Nur ideologisch Verblendete oder Nutznießer wie die Asylindustrie können unter den gegebenen Rahmenbedingungen von überwiegend positiven Aspekten im Zusammenhang mit der aktuellen Massenmigration ins Sozialsystem sprechen, wobei zugleich unsere Sicherheit und unsere Lebensqualität nachweisbar massiv gelitten haben.
Somit ist nicht Trump der frauenfeindliche und was weiß ich noch für ALLES dargestellte ARSCH sondern es sind die europäischen Machthaber und auch die Systemmedien, die die Bevölkerung einen Vorteil einreden wollen, der zumindest bei der momentanen Migrationswelle überhaupt nicht gegeben ist. Ja und TRUMP hat RECHT, wenn er sagt, dass Europa etwas für die Sicherheit machen muss, wie die islamistisch motivierten Anschläge von Manchester, Berlin usw. beweisen.