So wie TRUMP beim Rückzug aus dem Pariser Klimaabkommen RECHT hat, weil dieses niemals in der Lage war Mutter Erde zu retten sondern vor allem mit grotesken, leeren Versprechen durchspickt ist genauso richtig liegt er mit seiner Aussage zur "Political Correctness".
"Wir müssen aufhören, politisch korrekt zu sein und bei der Sicherheit für unser Volk zur Sache kommen. Wenn wir nicht klug werden, wird es nur schlimmer werden."
Es ist mehr als überfällig, dass die Kritiker Trumps aufhören diesen auf einen unangenehmen Mann mit einer unangenehmen Frisur zu reduzieren und damit selbst das betreiben, was sie Trump vorwerfen; nämlich: Rassismus, Diskriminierung usw..
Nur weil man eine künstliche Linie zwischen der Religion ISLAM und dem blutrünstigen Terror im Namen Allahs zieht bedeutet dies noch lange nicht, dass es keine Zusammenhänge gibt.
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Vielmehr ist es so, dass mit steigender Frömmigkeit die Radikalisierung von Muslimen zunimmt. Und logischerweise steigt mit der Zahl der weltweiten Muslime auch die Zahl der radikalen Islamisten, die im Namen Allahs töten. Wenn nur jeder 1.000te Muslime und meiner Meinung nach sind es deutlich mehr radikale Ansichten vertritt, dann sind dies rund 2 Mio weltweit und etliche davon sind bereits in Europa oder wollen noch zu uns!!!
Solange wir eine wissenschaftlich nicht rechtfertigbare Trennlinie zwischen der Religion Islam und dem blutrünstigen Anschlägen im Namen Allahs akzeptieren - da die meisten theologischen Argumente des IS in der Mitte der islamischen Tradition stehen und keine Randpositionen sind - ist uns nicht zu helfen und werden die Terroranschläge im Namen Allahs auch bei uns in Europa weiter zunehmen.
Ein besorgter Bürger
Robert Cvrkal