Es ist wieder passiert. Einer dieser Einzelfälle. In einem Bericht auf n-tv.de heißt wie folgt: Ein Fall von sexueller Belästigung in Freiburg erinnert an die Kölner Silvesternacht: Zwei Frauen werden von 17 Männern umzingelt und begrapscht. Kurz darauf kann die Polizei drei Verdächtige festnehmen. Die Männer sind Asylbewerber.
(...) Demnach belästigten die Männer, die dem äußeren Erscheinungsbild nach afrikanischer Herkunft seien, am Montagabend eine 21-jährige und eine 29-jährige Frau. Die Männer hätten sie "umringt und unsittlich am Bauch, an der Brust sowie im Genitalbereich berührt", hieß es von Seiten der Behörde. Einige Männer aus der Gruppe hätten auch versucht, die Frauen zu küssen. Ein unbeteiligter Mann, der den Frauen helfen wollte, sei aus der Gruppe heraus körperlich angegriffen worden.
Nun denn. Fassen wir zusammen: Es sind schon auffallend viele Einzelfälle, aber lassen wir das Thema besser, denn sonst bin ich ja wieder ein böser Rassist. Was mich an diesem Fall besonders ärgert: 3 Verdächtige konnten ausgeforscht werden, 2 davon haben einen negativen Asylbescheid bekommen, bei einem der Männer läuft das Verfahren noch.
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Kann mir mal einer bitte sagen, was diese Sex-Monster noch hier zu suchen haben? Kann mir das mal einer sagen? Warum werden die mit einem negativen Bescheid nicht sofort abgeschoben? Ach ja, keine Rückführabkommen. Und, noch schlimmer, warum werden sie mit einem negativen Bescheid und nach Begehen eines Sexualdelikts nicht sofort ausgewiesen?!? Ach ja, keine Rückführbabkommen.
Ich kann es nicht verstehen. Ich bin traurig und frustriert, für Europa ist es zu spät, so viel ist sicher.
Robert Cvrkal