Unkontrollierte Massenmigration ist eine Gefahr für jeden Sozialstaat.

Ehrlichkeit und Mut zu klaren Entscheidungen, beides Mangelware in der heutigen Politik, sowie gesunder Hausverstand, Mangelware bei den Gutmenschen, sind gefragt.

Bei der unkontrollierten Massenmigration geht es um nicht weniger als um unsere Identität und um unseren Wohlstand, sodass allen mündigen Bürgern klar sein müsste, dass wir viel zu verlieren haben.

Wer für eine unkontrollierte Massenmigration ist soll bitte auch sagen, dass dann jeder für sich selbst verantwortlich ist. Sprich der Staat kümmert sich nicht um die Neuankömmlinge, Sozialleistungen gibt es nicht, auch nicht für die Einheimischen. Wer scheitert und sich keine Existenz aufbauen kann, muss allein die Konsequenzen tragen.

Auch wenn realistischerweise die Totalaufgabe des Sozialstaates Gott sei Dank nicht zur Disposition steht, so haben Bürger mit Hausverstand im Gegensatz zu realitätsfernen Idealisten begriffen, dass die Verteilungskämpfe beim Zuzug von bildungsfernen Personen aus anderen Kulturen zunehmen werden, weil man nicht auf Dauer bei der inneren bzw. äußeren Sicherheit, Infrastruktur usw. einsparen kann bzw. auch die Neuverschuldung nicht endlos möglich ist.

Kein Wunder also dass sich immer mehr Wähler durch die Massenmigration nicht nur fremd im eigenen Land fühlen sondern auch ihren Wohlstand, ihre Sicherheit und damit letzten Endes auch ihre Lebensqualität bedroht sehen. Auch das musste einmal gesagt werden.

Euer

Robert Cvrkal

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

tantejo

tantejo bewertete diesen Eintrag 27.08.2018 22:45:30

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 27.08.2018 21:44:18

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 27.08.2018 20:18:03

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 27.08.2018 14:06:04

gloriaviennae

gloriaviennae bewertete diesen Eintrag 27.08.2018 10:40:36

50 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal