Wir dürfen nicht weiter unsere Maßstäbe auf andere Ethien, Religionen usw. einfach übertragen sondern müssen in die Tiefe anderer Religionen gehen um verschiedene Zusammenhänge bzw. Folgen verstehen zu können.
Für erzkonservative Muslime gilt es als Verbrechen den ISLAM und seine Schriften auch nur kritisch zu hinterfragen!
Muslime, die dies dennoch wagen, sind für diese Kräfte vom Glauben ABGEFALLENE und daher des Todes:
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Screenshot von Facebook
Es ist als bekannt vorauszusetzen, dass wir seit der Massenmigration von Hunderttausenden erzkonservativen Muslimen aus dem arabischen Raum mit einem problematischen Frauen- aber auch Religionsbild überschwemmt werden die ihren Glauben über unsere Rechtsnormen stellen und die ihr Handeln auf die heiligen islamischen Schriften abstellen, welche das Töten von vom Glauben ABGEFALLENEN aber auch UNGLÄUGIGEN fordern.
Europa hat in seinem Toleranzwahn bisher nicht begriffen, dass es sich bei diesen Botschaften um einen Aufruf zum Töten handelt, die weit über die Meinungs- bzw. Religionsfreiheit hinausgeht und überfälliges Handeln erfordert.
Salafisten bzw. Vertreter des politischen ISLAM, die ISLAMKRITIKER als vom Glauben ABGEFALLENE kennzeichnen, stellen nicht nur eine Gefahr für Personen wie Amer Albayati, Sayran Ates usw. dar sondern sind als Bedrohung für uns ALLE einzustufen und müssen deshalb vor die Tür gesetzt werden, wenn wir ein friedliches Zusammenleben unterschiedlicher Ethien, Religionen usw. bei uns haben wollen.
Wenn wir nicht bald auf Personen wie Sayran Ates usw. hören, die wohl am besten die Gefährlichkeit des politischen ISLAM und anderer radikaler islamischer Kräfte einschätzen können, gefährden wir damit nicht nur diese Personen, die für uns den Kampf für unsere Demokratie und unsere Werte aufgenommen haben sondern auch die Zukunft unserer Kinder und Enkelkinder.