Screenshot von Youtube
Die Geschichte zeigt, dass man es auch übertreiben kann. Wovon ich spreche? Von Veganern. Von Menschen, die meinen im Recht zu sein und die jeden, der anders denkt, verurteilen. Das ist für mich so wie mit vielen Linken. Wenn du dich da auch nur ein wenig kritisch in Zusammenhang mit Merkel & Co äußerst, bist gleich ein Nazi, ein Schwein, ein Rassist. Der Vergleich mit Veganern erscheint mir angebracht. Denn nur weil ich Fleisch esse, bin ich kein Unmensch oder, wie Veganer schreiben, ein Mörder. Denn ein Tier zu töten, das ist nun mal kein Mord. Schon mal eine Fliege erschlagen?
Als überzeugte Veganerin empfindet Cilla Carden den Geruch von Fleisch, vor allem auch von Fisch, als nicht zumutbare Belästigung und hat deshalb ihre Nachbarn verklagt, wobei das Höchstgericht die Klage abgewiesen hat.
Obwohl die Klage abgeschmettert wurde will Cilla Carden weiterhin gegen Fischgeruch, Zigarettenrauch und lautes Kindergeschrei kämpfen.
Zugegeben radikale Veganer werden wohl immer in der Minderheit bleiben aber andere radikale Gruppen, wie Anhänger des politischen ISLAM können mittel- bzw. langfristig sehr wohl die Macht übernehmen und dann auf demokratischem Wege ihre Wertevorstellungen, die mit jenen unserer freiheitlichen Gesellschaft nicht vereinbar sind, zum Durchbruch verhelfen.
Toleranz gegenüber INTOLERANTEN führt zum VERLUST der TOLERANZ, was bedeutet, dass eine tolerante Gesellschaft dafür Sorge zu tragen hat, dass intolerante Gruppen niemals zur Mehrheit werden können.
Euer
Robert Cvrkal