Viele Flüchtlinge sind überzeugt, dass das Lächeln eines Mädchen großes Interesse bedeutet!!!

In Essen wurde ein Flirtkurs für Flüchtlinge, meist unbegleitete Minderjährige veranstaltet, weil im Fach Alltagshilfe das Problem aufgetaucht war, dass die jungen Migranten die Vortragende mit dem folgendem Problem konfrontierten:

"Wir wollen eine Freundin, doch die Mädchen rennen uns oft vor der Nase weg".

Wirklich beunruhigend ist, dass viele Migranten vor dem Kurs davon überzeugt waren, dass das Lächeln eines Mädchens großes Interesse bedeutet!!! Sprich, dass wenn ein Mädchen fröhlich, gut gelaunt usw. ist und damit eine positive Stimmung verbreitet dies defacto als Einladung zu mehr zu verstehen ist!!!

Aus dieser Sicht ist es somit auch kein Wunder, wenn sexuelle Belästigungen bis hin zu Vergewaltigungen durch Flüchtlinge zu einem immer größer werdenden Problem werden, da diese z. T. aus brutalo-patriachischen Gesellschaften kommen, wo Frauen keine Rechte haben und damit auch nichts zum LACHEN haben.

Vielmehr ist es in brutalo-patriachischen Gesellschaften so, dass Männer fürchten, dass sie ihre Ansehen bzw. ihr Gesicht verlieren, wenn Frauen in ihrer Anwesenheit lachen, da sie dies auf sich beziehen und damit verbinden, dass sie ausgelacht werden. Die logische Konsequenz ist, dass sie entsprechend ihrem Glauben, ihrem eingelernten Verhalten diese Frauen zu bestrafen haben, da diese sündigen und damit bestraft werden müssen.

Es wird Zeit zu begreifen, dass mit den Migranten in rauhen Massen eine ganz andere Kultur nach Europa gekommen ist, die im Vergleich zu unserer kaum unterschiedlicher sein könnte.

Während die Frau im arabischen Kulturkreis Besitz des Mannes ist, sind in westlichen Gesellschaften Frauen gleichberechtigt, haben eigene Rechte und damit verbunden auch entsprechende Freiheiten.

Wer für Gleichberechtigung, für Frauenrechte als Teil der Menschenrechte usw. ist und damit die europäische Lebensweise hoch hält muss gleichzeitig auch die Gefahren von Hunderttausenden oder gar Millionen Migranten aus dem arabischen Raum begreifen deren Integration kaum möglich ist, weil hier Weltanschauungen aufeinandertreffen, die zum Teil diametral entgegengesetzt sind und man seine Überzeugungen nicht nur deshalb ablegt, weil man eine Landesgrenze überschreitet oder einen Wertekurs besucht.

Während wirklich VERFOLGTE unsere Rechtsordnung bedingungslos anerkennen, da deren Einwanderungsmotiv Schutz ist, stellen Migranten die nur so weitermachen wollen, wie sie es in ihrer Heimat gewohnt waren, eine massive Gefahr für unsere Sicherheit sowie unsere Demokratie dar. Es wird Zeit zwischen wirklich VERFOLGTEN und integrationsresistenten Migranten zu unterscheiden und diese entsprechend unterschiedlich zu behandeln.

Es gibt kein internationales Recht, welches uns zwingt Parallelgesellschaften bei uns zuzulassen oder gar zu fördern deren Ziel die Zerstörung unserer europäischen Lebensweise ist.

Es wird Zeit, dass sich dies endlich auch die links-linken Träumer hinter die Ohren schreiben und mit ihrer Inländerfeindlichkeit, sprich dem Rassismus gegen Einheimische aufhören. Es sind die links-linken Träumer die immer wieder Öl ins Feuer zu gießen, damit die Spaltung der Gesellschaft vorantreiben und meines Erachtens z. T. auch bewusst Verwerfungen bis hin zu Aufständen provozieren.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
3 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 27.03.2017 21:27:24

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 27.03.2017 20:22:59

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal