Immer wieder wird behauptet, dass Asylwerber nicht krimineller wären als Einheimische. In diesem Zusammenhang geflissentlich nicht erwähnt wird, dass die Statistiken falsch sind, weil Hunderte wahrscheinlich sogar Tausende Asylbewerber sich mehrfach registrieren ließen um Sozialbetrug zu begehen.
Allein vom Berliner Attentäter Anis Amri sind bisher 14 Alias-Namen bekannt. Bei realistischer Einschätzung ist somit bereinigt um die in die Tausende, wahrscheinlich sogar Zehntausende gehende Mehrfachzählung somit die wahre Verbrecherquote deutlich höher als man offiziell zugibt, weil sich damit ja die Berechnungsbasis entsprechend reduziert.
Ganz anders sieht es bei den sogenannten rechtsradikalen Straftaten aus, da zu diesen z. B. in Brandenburg schon Taten gezählt werden wo nicht ausdrücklich nachgewiesen wird, dass es sich um keine rechtsradikal motivierten Straftaten handelt.
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Auch in Österreich zählt z. B. wenn ein linker Chaot ein Hackenkreuz auf ein Plakat des Präsidentschaftswerbers Norbert Hofer gemalt hat als Straftat mit rechtsradikalen Hintergrund.
Wenn LINKE somit behaupten, dass rechtsradikale motivierte Straftaten deutlich angestiegen sind, dann vergessen sie gerne darauf hinzuweisen, dass sie diesen Anstieg z. B. durch die Verunzierung von Wahlplakaten von Norbert Hofer selbst ausgelöst haben oder durch eine fragwürdige Beweisumkehr in Brandenburg bewusst herbeigeführt wurde.
Radikalisierung ist unabhängig ob von RECHTS oder LINKS abzulehnen. Aber eine besondere Frechheit besitzen jene LINKEN, die sich über die Zunahme von rechtsradikaler Gewalt mokieren und auf die bösen RECHTEN hindreschen selbst in dem Wissen, dass die Zunahme von rechtsradikalen Straftaten im hohen Ausmaß durch LINKE aber auch z. B. durch Flüchtlinge, die ihr Quartier in Brand gesetzt haben und dann zur Vertuschung ein Hackenkreuz gemalt haben, begründet ist.
Quellen:
http://regionalwolfenbuettel.de/kreis-zehn-faelle-von-sozialbetrug/