Weggetreten sind die Staaten Europas, welche laut Völkerrecht durch 3 Merkmale chrarakterisiert sind:

1. Bevölkerung (Staatsvolk)

2. geographisch abgegrenzter Teil der Erdoberfläche (Staatsgebiet)

3. eine stabile Regierung mit Gewaltmonopol

Mit 4. September 2015 haben die europäischen Staatenlenker massiven Rechtsbruch begangen, wie mittlerweile auch der europäische Gerichtshof in seinem kürzlichen Urteil festgestellt hat. In diesem Urteil hat der EuGH allerdings durch die zugefügte "Selbsteintrittsklausel" zugleich auch wieder den begangenen HUNDERT- oder gar MILLIONENFACHEN Rechtsbruch legalisiert.

Während die europäischen Staaten seit September 2015 auf eine wesentliche, meines Erachtens sogar die wichtigste Aufgabe, nämlich den Schutz der Bevölkerung vergessen haben, haben andere dieses Manko sich zu nutze gemacht, sodass heute die sogenannten Einzelfälle unsere Medien dominieren.

Ein solch besonders hervorzuhebender Einzelfall ist ein 19-jähriger Migrant aus dem Irak, der innerhalb von 4 Monaten 119 x angezeigt wurde und jetzt endlich hinter Gitter sitzt.

Dumm, dümmer am dümmsten das sind wir, wo wie dieser Fall zeigt ausländische Straftäter 119 x auf freien Fuss angezeigt werden. Und letzten Endes wird auch dieser Intensivtäter bei uns bleiben, weil dem ARMEN in seiner Heimat eine menschenverachtende Behandlung droht. Ich pack es nicht, wie wenig unserer Justiz und unseren Politikern unsere Sicherheit WERT ist!

Auch, wenn ich weiß, dass es sinnlos ist, weil unsere Politiker weder den Mut noch das notwendige Rückgrat besitzen, fordere ich, dass kriminelle Ausländer automatisch ihr Aufenthaltsrecht verlieren und abgeschoben werden, notfalls in von der UN überwachte Lager.

Genau solche Fälle sind es, die auch bei uns bestens integrierte Zuwanderer immer mehr in die Defensive bringen. Es wird Zeit, dass wir uns unserer Verantwortung gegenüber unseren Kindern und Enkelkindern, aber auch gegenüber bestens integrierten Zuwanderern bewusst werden und entsprechend handeln.

Ein Bürger, dem die Sicherheit und ein friedliches Zusammenleben unterschiedlicher Ethien, Religionen usw. im Land ein echtes Anliegen ist.

Robert Cvrkal

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 29.07.2017 15:25:59

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal