In immer mehr Schulen wird freizügige Kleidung verboten, weil befürchtet wird, dass zu viel gezeigte Haut Auslöser für sexuelle Belästungen oder gar für Vergewaltigungen sein könnten. Sind wir Männer denn wilde Tiere? NEIN! Ein Mann, der alle Tassen im Schrank hat, der dreht nicht durch, nur weil er eine attraktive Frau sieht. Sollte man meinen...
pixabay
Dumm nur, dass wir nun eine Sorte Mann unter uns haben, die uns bereits Probleme bereitet.. ich erinnere an die Übergriffe von Köln, wo die Frauen und Mädchen aufgrund der niedrigen Temperaturen in Winterkleidung eingehüllt waren, was sie trotzdem nicht vor sexuellen Belästigungen bis hin zu Vergewaltigungen geschützt hat.
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Warum dies so ist, dafür gibt es eine einfache und plausible Erklärung: Viele Muslime bei uns vertreten einen radikalen, politischen ISLAM und berufen sich in ihrer Auslegung auf die Geschichte. Zur Zeit Mohammeds trugen ehrbare Frauen zum Unterschied von Sklavinnen ein Kopftuch und zwar so, dass alle Kopfhaare bedeckt waren. Sklavinnen durften kein Kopftuch tragen und waren somit FREIWILD. Da fällt mir auch gleich eine aktuelle Geschichte ein, erst vor wenigen Tagen versuchte ein notgeiler Afghane eine Frau in Wien zu vergewaltigen, offenbar auch FREIWILD ohne Verschleierung.
Wer TOLERANZ gegenüber militanten INTOLERANTEN übt darf sich nicht wundern, wenn er damit in Wahrheit der TOLERANZ ein Staatsbegräbnis erster Klasse beschert.