Weil Schwarz-Blau grüne Idee umsetzt laufen österreichische LINKE Amok.

Vorab ich zitiere keinen bösen Rechten sondern mit Yves Cochet einen Grünen, der immerhin einmal französischer Umweltminister war, dann für die Grünen im EU-Parlament saß und jetzt der Vorsitzende der linken Denkfabrik "Institut Momentum" ist und aus dem linken französischen Wochenmagazin L‘Obs vom 03.01 diesen Jahres. "Ab dem dritten Kind solle es gar keine Förderung mehr geben. Der Staat müsse signalisieren, dass verantwortungslos gegenüber der Umwelt handle, wer mehr als zwei Kinder zeugt."

Cochet sieht in diesem Ansatz übrigends auch die Lösung der Migrationsfrage: "Die Beschränkung der Geburten würde es uns erlauben mehr Migranten aufzunehmen, die an unsere Tür klopfen".

In Frankreich erhielt Cochet für seine Forderung sofort breite Rückendeckung von den Medien, womit sich die Frage stellt, was soll an der linken Forderung der Kinderbeschränkung, der Kürzung bzw. Einstellung von Förderungen ab dem 3ten Kind was Schwarz-Blau in Österreich jetzt verwirklichen wollen falsch sein!? Oder ist es nur falsch, weil RECHTS etwas verwirklicht, was LINKE - zugegeben in Frankreich - fordern?

Ist linke Politik - Vergleich Frankreich und Österreich schizophren - oder mobilisiert man in Österreich nur, weil man der Regierung keinen Erfolg gönnen will, ja um jeden Preis ALLES schlecht machen will, selbst wenn SCHWARZ-BLAU wie hier einer linken Idee zum Durchbruch verhelfen will!

Ein nachdenklicher

Robert Cvrkal

https://katholisches.info/2019/01/11/gruener-fordert-fur-europa-weniger-kinder-und-mehr-einwanderer/?fbclid=IwAR1LsP9Iohra4kK6j_i1_Wa2XheBAWM1E32bKIdnngMJKvoXdheOf7EmjYk

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 15.01.2019 12:12:31

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 15.01.2019 12:12:05

2 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal