Wenn böse Rechte einen Zaun bzw. Bank reparieren dann ist Aufregung vorprogrammiert!

Wenn gute LINKE in Form des schwarzen Blocks bzw. der ANTIFA Hamburg in Schutt und Asche legen dann sind es keine LINKEN sondern einfach nur KRIMINELLE, so als ob diese Gruppen nicht der verlängerte Arm der LINKEN wären. Dann wird relativiert, dann wird Schönfärberei betrieben, dass sich die Balken biegen.

Screenshot von Facebook

Und stellt euch vor, weil böse Rechte im deutschen Landkreis "Rhein-Sieg-Kreis" etwas für die Gemeinschaft getan haben und Zäune bzw. eine Bank repariert haben ist wieder einmal wegen einer Aufschrift Feuer am Dach. Ein Feuer, dass für manche LINKE höher lodert, als jenes das die linken Chaoten in Hamburg zu verantworten haben.

Was ist BÖSES daran, dass Rechte etwas gemacht haben was Tausende vielmehr Zehntausende berühmte Personen wie Maler, Kirchenbauer, usw. auch gemacht haben, nämlich sich in ihrem Schaffen verewigt. Einem Schaffen, wovon die Bürger profitieren während sie durch die linken Chaoten von Hamburg massiv geschädigt wurden.

Müssen wir jetzt Zehntausende Kunstwerke zerstören, weil sich die Künstler in diesen verewigt haben oder müssen wir Hunderttausende Sponsortafeln entfernen, weil sich jemand daran stört, dass hier eine Bank, Versicherung, usw. Werbung für sich betreibt? Wenn wir Werbung, Sponsoring verbieten dann bitte aus Gerechtigkeitsgründen muss dies für ALLE gelten.

Dumm, dümmer am dümmsten das sind wir solange wir uns von den LINKEN einreden lassen, dass es sich bei den Chaoten von Hamburg um keine linken Terroristen gehandelt hat und das alles was RECHTS macht automatisch schlecht ist, weil es von RECHTS kommt. Es wird Zeit zu begreifen, dass unser LAND massiv vom Linksextremismus bzw. vom politischen ISLAM bedroht wird, was übrigend auch offizielle Stellen bestätigen.

Also ich bevorzuge auf einer von Rechten sanierten Bank zu sitzen statt gewaltbereiten, linken Chaoten wie in Hamburg ins Auge zu sehen. Was bevorzugt ihr? Wann endlich wird Extremismus mit gleicher Härte verfolgt unabhängig welche Ideologie dahintersteckt so wie sich dies in einem Rechtsstaat gehört! Solange Linksextremismus und der politische ISLAM nicht als das eingestuft werden was sie sind, nämlich eine Gefahr für unsere Gesellschaft wird sich an deren Terror und dazu zählt auch der Meinungsterror gegen unsere Gesellschaft nichts ändern.

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 20.07.2017 12:06:03

Conny Losch

Conny Losch bewertete diesen Eintrag 18.07.2017 08:27:49

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 17.07.2017 19:53:20

8 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal