Während man bei uns noch hofft, dass die Staatsgewalt sich endlich aufrafft und für Ordnung im Land sorgt, sodass dann Fahndungsaufrufe wie dieser von der Polizei Köln,
Foto Polizei Köln
wo ein Rollstuhlfahrer das ausgewählte Opfer war, bald der Vergangenheit angehören mögen feiert man in Südafrika eine Mutter, die mit dem Herzen einer Löwin 3 Männer angegriffen hat, die ihre Tochter vergewaltigt haben.
Die beherzte Mutter hat einen Vergewaltiger getötet und die beiden anderen verletzt und wird jetzt wegen Mord bzw. Mordversuch angeklagt. Immer mehr Menschen fordern ihre Freilassung, da sie nur in Notwehr ihre Tochter verteidigt hat.
Nun ich verstehe, dass man als Einzelperson und dazu als Frau gegen 3 Vergewaltiger keine Rücksicht auf diese nehmen kann und in verständlicher Wut auf die Vergewaltiger der Tochter einfach einsticht auch wenn die zum Tode führende Messerattacke nicht entschuldbar ist. Was meint ihr dazu?
Wie groß das Problem von Vergewaltigung und Gewalt gegen Frauen in diesem Kulturkreis ist erkennt man an dem Faktum, dass laut südafrikanischer Polizeistatistik von April bis Dezember 2016, das sind 8 Monate rund 30.000 Vergewaltigungen amtskundig geworden sind; die Dunkelziffer dürfte erheblich sein.
Wer diese Zahlen kennt und 1 und 1 zusammenzählen kann weiß dann auch warum aufgrund der Massenmigration die sexuellen Übergriffe bei uns explodieren, weil es kulturbedingte Unterschiede im Frauen-, Gewalt- und Weltbild gibt unabhängig, ob ihr links-linken Träumer dies akzeptiert oder nicht sind dies REALITÄTEN.
Ein Bürger, der nicht die Augen vor Realitäten verschließt.
Robert Cvrkal