Ein Roma-Clan mit 500 Mitgliedern beheimatet in Kroatien soll für die größte Einbruchserie in Deutschland verantwortlich zeichnen. Der verwendete Fuhrpark ist mit deutschen Kennzeichen ausgestattet und der höheren Preisklasse zugeordnet, die von Spiegel-TV gezeigten Häuser des Clans in Kroatien lassen sich sehen. Laut Ermittlungen sind es vor allem die weiblichen Mitglieder des Clans, die EINBRECHEN gehen.
Der Clan selbst ist straff organisiert und besteht nur aus Familienmitgliedern, wobei Ehen arrangiert werden. Der Brautpreis beträgt zwischen Euro 45.000 und Euro 140.000, wobei
http://www.spiegel.de/video/spiegel-tv-magazin-ueber-roma-einbrecher-clan-video-99008835.html
der Preis mit den Fähigkeiten die Familie mit Einnahmen zu versorgen steigt.
Hochgerechnet könnte der Clan über die Jahre hinweg für Zehntausende Taten verantwortlich gewesen sein.
Seid ihr jetzt schockiert, dass man als Clan anscheinend Jahre oder gar Jahrzehnte einfach vom Ausland bei uns einreisen kann um Straftaten zu begehen und sich dann damit in der Heimat ein Luxusleben finanzieren kann wovon so mancher der bei uns hart arbeitet nur TRÄUMEN kann!!!
Läuft etwas falsch, wenn uns ein Roma-Clan aufgrund unseres Toleranzwahns verbunden mit der Duldungskultur über Jahre oder gar Jahrzehnte mehr oder weniger ungestraft schädigen kann und wir uns somit auch in den eigenen 4 Wänden nachdem wir heimgesucht wurden nicht mehr sicher fühlen? Lasst uns sachlich diskutieren.
Hier der Link zum Video:
Ein nachdenklicher Bürger
Robert Cvrkal