"Ich glaube, es gibt einen neuen säkularen Dogmatismus, der im Gewand der Toleranz auftritt, aber nur eine Wahrheit gelten lässt. Abweichende Meinungen werden als rechte Hassrede abqualifiziert.
So kommt es, dass plötzlich liberale Muslime als islamophob gelten und schwule Kritiker der Homoehe als homophob."
Denkt mal nach, kann es nach eurem Menschenverstand, ich appelliere an euren Menschenverstand und nicht an eure Ideologie, wirklich möglich sein, dass man Ausländern auf einmal Ausländerfeindlichkeit, liberalen Muslimen Islamophobie und schwulen Kritikern Homophobie unterstellt?
Ja, liebe Leute, jene die dies tun sind ganz einfach in ihrer Ideologie gefangen und sollten einen Termin mit ihrem Psychotherapeuten oder noch besser mit ihrem Psychater ausmachen, denn man ist krank, wenn die Ideologie zur einzigen Wahrheit wird!
Diese Fälle zeigen, dass der Kampf gegen rechts in Wahrheit vor allem ein Kampf ideologisch Verblendeter ist, welche jegliche Kritik bzw. kritische Auseinandersetzung als rechten Hass identifizieren, was meines Erachtens kaum an Perversität zu überbieten ist.
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Wer ideologisch Verblendete fördert begeht zugleich auch einen Anschlag auf unsere Demokratie, auf die Rede-, Meinungs- und Pressefreiheit, weil diese nur eine Meinung, nämlich ihre Meinung akzeptieren.
Ein besorgter Bürger
Robert Cvrkal