Noch immer feiert Frankreich. Multi-Kulti hat gewonnen, heißt es großspurig. Frankreich zeige, dass ein Land mit vielen Religionen und verschiedenen Kulturen eben doch funktioniere.
Mal eine Frage: Wie kann man eine Fussballmannschaft, die aus Ausnahmetalenten besteht, damit nur in Verbindung bringen – wie kann man diese großartige Mannschaft mit einer völlig misslungenen Integrations- und Migrationspolitik in Verbindung bringen? Welches Hirn denkt sich so etwas nur aus? Stehen diese 10 Fussballer für ganz Frankreich? Seht euch die Bilder an und dann sagt es mir:
Screenshot von Twitter
Nach dem Sieg Frankreichs im WM-Finale wurden aus Frankreich schwere Ausschreitungen und auch Plünderungen gemeldet. Voice of Europe hat ein Video geteilt, wo ein Geschäft vor allem von Personen mit Migrationshintergrund geplündert wurde und dieses wie folgt kommentiert: „Wenn man die dritte Welt importiert, wird man selbst zur dritten Welt”.
Das ganze Versagen der Migrations- und Integrationspolitik spiegelt nachfolgende Zwischenbilanz eindrucksvoll wider: 292 Verhaftungen, 45 verletzte Polizisten und 2 tote Zivilisten. Frankreich leidet unter der einer völlig gescheiterten Migrationspolitik, was hinlänglich bekannt ist. Man sollte bitte mit diesen Lügen aufhören. Es gibt Ghettos, wo Migranten zusammengepfercht leben, fürchterlich. In diese Ghettos trauen sich viele nicht mehr hinein. Immer wieder brennen Autos, ganze Straßen, weil die Migranten auf ihre Lage aufmerksam machen (keine Jobs, keine Zukunft) – und dann will man uns Multi-Kulti in Verbindung mit dem WM-Titel verkaufen? Das ist absurd!
Screenshot von Twitter
Euer
Robert Cvrkal