Wenn TOLERANZ bestenfalls als DUMMHEIT zu werten ist!

Vorab es ist keine Frage, dass wir wirklich VERFOLGTEN helfen sollen denn auch wir sind froh, wenn uns geholfen wird wenn wir in einer Notlage sind. Doch drehen wir mal die Massenmigration um und gehen wir von der Annahme aus, dass man nicht zu uns sondern wir in ein anderes Land migrieren.

Also was glaubt ihr was wohl passieren wird, wenn wir

1. uns in die Türkei, nach Syrien, Marokko, Ägypten begeben und uns um so Kleinigkeiten wie Einreisebestimmungen, Zoll und sonstige Lächerlichkeiten wie gültige Rechtsnormen nicht kümmern?

2. nachdem wir angekommen sind zunächst einmal medizinische Versorgung einfordern und darauf bestehen, dass diese für uns kostenlos ist? Das Essen ist natürlich so zuzubereiten, wie wir es gewohnt sind. Jegliche Kritik an unserem Verhalten ist natürlich Rassismus pur, was denn sonst.

3.unserer alten Heimat treu bleiben und dies auch nach außen hin demonstrieren indem wir z. B. österreichische bzw. deutsche Fahnen an unseren Fahrzeugen, Wohnungstüren und wo immer möglich anbringen.

4. uns bewusst abgrenzen indem wir zu Hause ausschließlich DEUTSCH sprechen und unsere Muttersprache DEUTSCH verwenden, wenn wir nicht wollen, dass die Ursprungsbevölkerung unsere Unterhaltung mitverfolgen kann.

5. Protestzüge gegen unser Gastland und dessen Einwohner und gegen dessen Regierung, welches uns aufgenommen hat, organisieren, weil wir uns diskriminiert fühlen. Dazu gehört auch, dass wir Gewalt gegen Nicht-Christen und Nicht-Europäer billigen, wie dies auch in so mancher unserer Moschee getan wird.

6. unseren Glauben über die im Gastland gültigen Rechtsnormen stellen und für uns daher nur zählt, was uns unser deutschsprachiger christlicher Pfarrer verkündet.

7. in Schulen und Kindergärten die Abschaffung von muslimischen Festen wie Ramadan fordern und statt dessen die Einführung von Ostern und Weihnachten befürworten?

Wer diesen Forderungen in unserem Gastland kritisch gegenübersteht ist natürlich ausländerfeindlich, rassistisch, diskriminiert und leidet an einer Phobie gegenüber dem Christentum. Was denn sonst?

Was so absurd klingt, wobei diese Aufzählung bei weitem noch nicht vollständig ist, passiert gerade in Europa. Nämlich, dass sich eine Gesellschaft in ihrem Toleranzwahn gegenüber militanten Integrationsverweigerern selbst abschafft.

Ein realistischer Bürger

Robert Cvrkal

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 28.06.2017 08:52:05

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 28.06.2017 08:47:54

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal