"Wer fürchtet sich vor Norbert Hofer :)?" Das ist die entscheidende Frage. Norbert Hofer bzw. die FPÖ haben angekündigt, dass sie kriminelle Asylwerber abschieben möchten. Ein No-Go, weil wir zu wenige eigene Vergewaltiger und Mörder im Land haben? Nun, kein vernünftiger Mensch wird sich dieser Forderung wohl widersetzen, da sie zur Sicherheit unseres Landes und auch zur eigenen beiträgt.
Norbert Hofer hat angekündigt, die Regierung nach einem Gespräch zu entlassen, wenn diese fortgesetzte Arbeitsverweigerung betreibt ;). Warum soll für unsere Regierung nicht das GLEICHE gelten, wie für jeden Arbeitnehmer auch? Also, wenn die Leistung nicht stimmt, dann heißt es "leb wohl"!
Norbert Hofer bzw. die FPÖ sind für ein Verbot der Vollverschleierung. Was ist falsch daran? Nun die liberalen Muslime unter Amer Albayati sagen, dass es im Koran keine Vorschrift gibt, die eine Vollverschleierung fordert und die Vollverschleierung sei ein Zeichen der Unterdrückung von Frauen und gehöre zum politischen ISLAM. Wer setzt sich in Europa für eine Unterwerfung von Frauen ein bzw. wer will ganz bewusst Parallelgesellschaften fördern:(?
Mit anderen Worten fürchten
- Parallelgesellschaften (politischer ISLAM)
- Personen mit einem frauenverachtenden Meinungsbild
- kriminelle Ausländer
- Blockierer und reformresistente Institutionen und Organisationen
einen Norbert Hofer.
Ob die Alternative, Dr. Alexander Van der Bellen, der öffentlich mehrmals verkündet hat, dass er nicht bereit ist, den Wählerwillen zu akzeptieren und eine FPÖ-geführte Regierung anzugeloben – selbst wenn diese über eine absolute Mehrheit verfügt – die bessere Wahl ist, mag ich aus demokratiepolitischer Sicht bezweifeln, weil NIEMAND, auch ein Bundespräsident nicht das Recht hat, den Volkswillen zu negieren.
Und ja, ich fürchte mich vor Präsidenten mit diktatorischen Zügen, die meinen, dass sie über dem österreichischen Volk stehen und der Bürgerwille nur dann zählt, wenn ihnen dieser passt. Hatten wir nicht schon Diktatoren in Österreich und sollten wir nicht von solchen geheilt sein?
Abschließend möchte ich festhalten, dass für mich beide Kandidaten nicht erste Wahl sind und wir wie so oft das kleinere Übel wählen müssen :(.