Fehlende Wirtschaftskenntnisse, mangelnde Lösungskompetenz, ideologische Verbohrtheit usw. sind ein gefährliches Mix, welches mein vielgeliebtes Österreich immer mehr an den Abgrund führt.
Während auf dem Weltmarkt die Öl- und Gaspreise schon seit Wochen rückläufig sind explodieren sie in Österreich, sodass sich immer mehr Österreicher und Österreicherinnen das Leben nicht mehr leisten können.
Und den Verantwortlichen fallen keine besseren Vorschläge, als dass wir kalt DUSCHEN oder mit einem Deckel kochen sollen ein. Irgendwie arg, dass wir von der Politik, die auf unsere Kosten im Vergleich zu Otto-Normal-Verbraucher wie Maden im Speck lebt, auch noch ver*rscht werden.
Die von den Verantworlichen gesetzten Maßnahmen zeigen wie hilflos, wie nackt sie sind und dass sie die Probleme des kleinen Mannes auf der Straße nicht kennen oder wahrscheinlicher nicht kennen wollen.
Nach Corona, den Auswirkungen der Russlandsanktionen usw. wachen immer größere Teile der Bevölkerung auf und fürchtet auch so mancher Landesfürst wie Mikl-Leitner den Zorn der Wähler, sodass sie sich mittlerweile auch offen gegen die Bundesregierung stellen.
Statt ideologischer Verbohrtheit ist es mehr als überfällig, dass wieder die Interessen der Österreicher und Österreicherinnen in den Mittelpunkt des politischen Handelns in unserem Land gestellt werden.
Euer
Robert Cvrkal