Wenn eine Ideologie zur einzigen Wahrheit wird und rationales Denken ersetzt dann ist dies krankhaft. Laut WHO häufen sich in Europa und hier vor allem in Deutschland und Österreich solche Krankheitsbilder, sodass man schon von einem epidemieartigen Auftreten sprechen kann, wobei der Höhepunkt noch nicht erreicht sein dürfte.
Symptome dieser bis heute unerforschten Krankheit werden damit umschrieben, dass Personen, die von dieser befallen wurden, jegliche noch so gerechtfertigte Diskussion mittels Nazi-, Diskriminierungs-, Rassismus- bzw. Islamophobiekeule zu erschlagen versuchen. Relativismus und die Entschuldigung von Fehlleistungen bestimmter Personengruppen gehören zum festgestellten Krankheitsverlauf, wobei bei schlimmen Verläufen auch Gewalt gegen ANDERSDENKENDE gehört.
Beruhigend ist laut WHO, dass sich entsprechend bisherigen Erfahrungen das Problem selbst löst. Als Beispiel dafür wird gerne der Libanon angeführt, wo durch eine Kulturübernahme die Folgen der "Political Correctness" und ihrer Symptome ausgemerzt wurden, was auch in Europa aufgrund der Blutauffrischung aus brutalo-patriachischen Gesellschaften bald der Fall sein wird.
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Sorge bereitet den Wissenschaftlern nur, dass die Gesundheitskosten der alternden, europäischen Bevölkerung wegen deren gebückter Haltung gegenüber den Neuankömmlingen explodieren könnten.
SATIRE SATIRE SATIRE SATIRE SATIRE SATIRE SATIRE SATIRE SATIRE