Bisher war Tim F. bei den Müttern beim Kinderschwimmen stets willkommen. Nunmehr wurde er davon ausgeschlossen, weil sich angeblich 3 muslimische Mütter durch die Anwesenheit eines Mannes gestört fühlen würden.

Immer mehr verdichtet sich bei mir der Eindruck, dass unser Gesellschaft durchgeknallt ist, weil sie die im konservativen Islam gelebte Geschlechter-Apartheid toleriert, ja vielmehr sogar unterstützt und damit notwendige Integration torpediert wie dieses Beispiel eindrucksvoll widerspiegelt.

Screenshot von Facebook

In unserem Toleranzwahn fördern wir den politischen ISLAM, Geschlechter-Apartheid, Hass auf Andersgläubige und gefährden damit unsere Gesellschaft und unsere Demokratie; ja wir sind sogar bereit dafür unsere Männer zu diskriminieren nur um Integrationsverweigerern einen Gefallen zu tun. Das ist einfach nur verrückt! Was meint ihr dazu?

Eben weil wir nicht zu unseren Werten, unseren Bräuchen usw. stehen und zusätzlich eine geradezu selbstzerstörische Duldungskultur bzw. selbstzerstörerischen Toleranzwahn gegenüber notorischen Intoleranten praktizieren bereiten wir selbst den Weg für einen Gottesstaat in Europa im Allgemeinen bzw. in Deutschland bzw. Österreich im Besonderen vor. Auch das musste einmal gesagt werden.

Euer

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal