Screenshot von Facebook

Defacto alle Medien berichten, dass 4 deutsche Urlauber auf Mallorca der Gruppenvergewaltigung beschuldigt werden während den Lesern gleichzeitig verheimlicht wird, dass es sich bei den Beschuldigten um deutsch-türkische Muslime handelt.

Zugegeben für das Opfer spielt die Abstammung, die Religion usw. keine Rolle wobei jedoch das Wertesystem der Täter, welches z. B. durch deren Religion geprägt ist, sehr wohl für die Tat entscheidend sein kann.

Während westliche Gesellschaften durch Gleichberechtigung, freie Entscheidung von Mann und Frau usw. geprägt sind, gilt im konservativen Islam die Frau als Besitz des Mannes, welche keine eigenen Rechte besitzt. Wie viele Österreich-Türken, Deutsch-Türken usw. bei uns in einer Parallelgesellschaft leben wissen wir spätestens seitdem diese zwar die Vorzüge einer Demokratie bei uns genießen jedoch für eine Diktatur in der Heimat ihres Herzens Türkei gestimmt haben.

Für streng schriftgläubige Muslime sind die vielen Regeln und Anweisungen die den Umgang des islamischen Mannes mit Ungläubigen im Koran, der Hadithe, der Sira, der Sunna, vielen Fatwas usw. regeln das einzige Maß und unsere davon abweichenden Rechtsnormen Gotteslästerung.

Diese Problematik sachlich, fundiert und ohne ideologischen Scheuklappen diskutieren zu wollen hat nichts mit Islamophobie, Rassismus, Ausländerfeindlichkeit zu tun denn sonst wäre ja auch z. B. Galileo Galilei, der die Lehre der katholischen Kirche hinterfragte, christianophob.

Somit meine Frage an die Mainstream-Medien, an die Regierungen usw. warum darf man bzw. wird nicht die Herkunft der Täter genannt und endlich untersucht inwieweit Abstammung, Religion und das damit zusammenhängende Wertesystem Einfluss auf gewisse Straftaten haben können!

Manches Mal kommt es mir vor, dass wir eine Schafherde sind unter die sich ein paar Wölfe geschlichen haben und wir dann unter dem Motto, dass nicht sein kann, was nicht sein darf diese Gefahren einfach ignorieren. Und unseren Toleranzwahn verbunden mit der Duldungskultur macht sich u. a. auch der politische ISLAM zunutze, der unsere Rechtsordnung ablehnt und die göttliche Offenbarung anstrebt.

Euer

Robert Cvrkal

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 05.07.2019 17:21:44

8 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal