Bei ihrem letzten Überfall, wo sie eine 75-jährige mit Rollator und Beatmungsgerät als Opfer auserkoren und überfallen hatten konnte das Duo von aufmerksamen Ermittlern gefasst werden.

Bisher konnten den Verdächtigen 10 Coups nachgewiesen werden, wobei die Senioren fast tot geschlagen wurden. Ihre Opfer (zwischen 73 und 89 Jahre) sollen die Verdächtigen zwischen 08. Februar und 06. März im Einkaufszentrum Simmering, in der Fußgängerzone Favoriten und in der Meidlinger Hauptstraße ausgewählt haben und über diese dann vor der Eingangstüre, im Stiegenhaus oder dem Lift mit einer Brutalität hergefallen sein, sodass diese Schädelbrüche, Gehirnblutungen, Kreuzbein- oder Schulterbrüche erlitten.

Da die Polizei weitere Opfer befürchtet hat sie folgende Fotos der Verdächtigen veröffentlicht:

Screenshot von Facebook

Es gilt die Unschuldvermutung. Laut ORF handelt es sich bei den Verdächtigen um österreichische Staatsbürger womit sich meines Erachtens die Frage stellt, ob unsere Migrations- und Integrationspolitik gescheitert ist nachdem unsere Gefängnisse eine rund 50%-ige Belegung mit ausländischen Staatsbürgern aufweisen, wozu dann auch noch die eingebürgerten Österreicher mit Migrationshintergrund dazukommen? Was meint ihr dazu?

Euer

Robert Cvrkal

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 28.03.2019 08:39:49

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal