Immer mehr Personen beginnen zu DENKEN und immer öfter findet man folgende oder ähnliche Sätze im Internet:

"Ich bin eine 29 jährige, ledige, kinderlose, in der Zentralschweiz lebende... ehemals naive, alles ist gut sagende, nie hinterfragende, Lügenpresse schauende, arme arme Flüchtlinge denkende, an das Falsche glaubende und sicher auch augenverschliessende"Gutmensch/Gutherz" ....Frau.

Ich hatte wirklich KEINE Ahnung von dem, was WIRKLICH in dieser Welt los ist! Heute bin ich wirklich erschrocken über mich selbst und schäme mich immer mehr dafür, dass ich genauso wie meine Freunde und Familie so gepennt habe, was die Weltgeschehnisse angeht!"

Vor einiger Zeit begann ich ALLES zu hinterfragen, wollte mich nicht mehr mit dem abgeben, was mir ALLES so vorgekaut wurde.

"Ich wollte es erst nicht begreifen und nicht glauben, denn schließlich geht es hier um ernsthafte Bedrohungen, die mein Leben und das meiner Freunde und meiner Familie gefährden könnten. Ignoranz war da erstmal das Einfachste für meine gutgläubige Seele."

Nun auf Dauer wurde es mir in meinem Schneckenhaus zu eng, denn die Bedrohungen blieben ja bestehen auch wenn ich sie nicht wahrhaben wollte und einfach nach dem Motto "Das nicht sein kann, was nicht sein darf" negierte.

"Ich fing also an meine Erkenntnis in meinem sozialen Umfeld zu verbreiten und musste mit entsetzen feststellen, wie stur und festgefahren alle doch in ihrem Denken sind und mich regelrecht verurteilten und mich verspottet haben. Das war ein richtiger Schock als hasserfüllte Ausländer feindliche Person gesehen zu werden! Jeder der mich kennt, weiss, dass ich eine herzens Gute bin und jedem hilfsbedürftigen Menschen jeglicher Abstammung mein letztes Hemd geben würde. Genau für diese, mich kennenden Menschen, war ich plötzlich abstoßend! Wie erniedrigend ist DAS bitteschön??!!!"

Stellt euch vor ihr werdet nur deshalb angefeindet, weil ihr eine andere Meinung habt!!! Ist RASSISMUS und zwar jener gegen vom Mainstream abweichende ANDERSDENKENDE, die ihr Hirnkastl einschalten und sich selbst eine Meinung bilden somit gesellschaftsfähig geworden??? Nun ich sage "JA" - es ist so.

Sind wir nur dann gute Bürger, wenn wir nachbeten was uns der Mainstream eintrichtert? Haben die Österreicher und die Deutschen in der Zwischenzeit verlernt sich selbst eine Meinung zu bilden und diese zu vertreten? Ist die Angst bereits so groß, dass wir uns selbst verleugnen? Nun, wie denkt ihr darüber?

Ich sage DANKE an Personen wie Amer Albayati von den liberalen Muslimen Österreich, die trotz Todesdrohungen so mutig sind Problemfelder und auch die dazugehörigen Lösungen aufzuzeigen.

Amer Albayati Islam- und Terrorexperte

Nur was nützen all diese Warner, wenn wir nicht bereit sind zu handeln bzw. auf unser Politiker einzuwirken damit diese längst überfällige Entscheidungen treffen damit diese ihrer Aufgabe - Gewährleistung der Sicherheit der Bevölkerung - auch nachkommen?

So wie in der Schweiz müssen auch in Österreich und Deutschland straffällige Ausländer abgeschoben werden, weil diese unsere Sicherheit und Ordnung gefährden.

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Bpiwo

Bpiwo bewertete diesen Eintrag 02.10.2016 06:09:04

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 30.09.2016 18:18:44

irmi

irmi bewertete diesen Eintrag 30.09.2016 16:01:27

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 30.09.2016 14:48:17

8 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal