Weil sie es ablehnen Opfer der Impfapartheidspolitik unserer Regierung zu werden sinkt das Vertrauen der Bürger in unsere türkis-grüne Regierung und deren Problemlösungskompetenz.
Die Ungeimpften aber auch die Geimpften, die es ablehnen den grünen Pass zu erneuern werden zu Opfern unserer Regierung, weil sie verfassungswidrig in ihren Grundrechten beschnitten werden.
Aber auch stationärer Handel, Gastronomie usw. werden zu Opfern unserer Regierung, weil diesen natürlich die beträchtliche Gruppe der gesunden Diskriminierten fehlt um wirtschaftlich arbeiten zu können.
Durch einen Impfzwang besteht in Wahrheit die Entscheidung zwischen Pest und Cholera, wenn man aus welchen Gründen auch immer eine Covid-19-Schutzimpfung kritisch betrachtet.
Allein schon die aktuellen Zahlen von Portugal, wo es bei einer Durchimpfungsrate von 88,8 % (Zahlen WKO) eine 7-Tages-Inzidenz von 1346,2 gibt sollten als Beweis reichen, dass die Isolierung von Ungeimpften in Österreich unverhältismäßig und verfassungswidrig ist.
In Wahrheit macht uns diese türkis-grüne Regierung ALLE zu Opfern um von ihrem eigenen Versagen und Unzulänglichkeiten abzulenken, wobei ein Teil der Bevölkerung dies bisher noch nicht begriffen hat.
Ein nachdenklicher
Robert Cvrkal