Wird Trump triumphieren und Obama bzw. Hillary Clinten hinter Gittern landen!

Während unsere Systemmedien die Einleitung eines Amtsenthebungsverfahrens gegen Donald Trump feiern wurde ein solches laut linken Harvard-Juristen Noah Feldman mangels Überweisung an den Senat noch gar nicht in Gang gesetzt.

Dadurch, dass Trump einen sofortigen Prozess forderte hat der Meisterstratege die Herzen der Amerikaner gewonnen, sodass ihn nunmehr nur mehr 39 % statt 47 % stark ablehnen und der Prozentsatz jener, die ihn stark stark befürworten um 8 % auf 39 % anstieg. Insgesamt hat er ein Zuspruch von stabilen 50 % wovon so mancher europäischer Machthaber wie z. B. Macron, der Liebling der Medien, nur träumen kann.

Rückenwind für Trump ist zu erwarten, wenn im Senat die dubiose Rolle des Sohnes von Joe Bidden geklärt wird und der Missbrauch des US-Geheimdienstes durch die Einschleusung von FBI-Agenten in den Trump-Wahlkampf durch die Obama-Regierung untersucht wird.

Eng werden könnte es auch für den ehemalige CIA-Chef John Brennan der bezüglich einer CIA-Beteiligung an den Lauschangriffen gegen Trump gelogen haben könnte, da kaum vorstellbar ist, dass dieser über diese Aktitäten seiner Behörde nicht informiert war.

Jetzt zitiere ich den Generalstaatsanwalt William Barr: "Manche Obama-Beamte hätten möglicherweise nicht in bester Absicht gehandelt, als die Lauschangriffe gegen die Trump-Kampagne beantragt wurden. Es sei sehr schwierig, die 17 groben Verfahrensfehler, die Generalinspekteur Michael Horowitz in seiner Untersuchung des Lauschangriff-Antrags gefunden hatte, nur durch Schlamperei und Missgeschick zu erklären."

Mit Spannung wird übrigends der Sonderbericht von John Durham erwartet, welcher im Frühjahr spätestens im Sommer 2020 publiziert werden soll und der wohl die Obama-Regierung ins RICHTIGE Licht stellen wird.

Screenshot von Facebook

Für sich sprechen die Aussagen von Barr über George Soros mit denen er festhielt, dass dieser: "Viel Geld in Wahlen zum Staatsanwalt investierte um Kandidaten gewählt zu bekommen, die unsere Justizbehörden nicht gerade unterstützen, die das Amt für eine politische Agenda nutzen wollen, anstatt Verbrechen aufzuklären und zu bestrafen".

Euer

Robert Cvrkal

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 27.12.2019 02:32:45

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 27.12.2019 00:08:10

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal