Screenshot von Twitter

Für unverbesserliche Realitätsverweigerer wieder ein Einzelfall, für Realisten das Ergebnis der unkontrollierten Einwanderung, die Hunderttausende Männer mit einem problematischen Frauen-, Gewalt- und Weltbild ins Land gespült hat nach deren Wertesystem eine moderne, selbstbewusste Frau, die sich nicht verhüllt, Haut zeigt, selbstbestimmt LEBEN will usw. eine Schlampe ist, die ihren Glauben beleidigt und deshalb bestraft gehört.

Unbestritten ist, dass es auch Muslime gibt, die diese archäischen Strukturen ablehnen und bekämpfen was jedoch nichts daran ändert, dass wir mittlerweile häufig mit solchen Fällen konfrontiert werden, sodass immer mehr Frauen Angst bekommen den öffentlichen Raum zu nutzen.

Halten wir fest diese Tat geschah in einer kleinen Stadt, um die Mittagszeit und dazu auch noch im Zentrum, was nichts anderes bedeutet als dass sich Frauen nirgends mehr sicher fühlen können, weil sie überall Opfer werden können.

Und NEIN es war nicht immer so bei uns, dass moderne, selbstbewusste Frauen überall und jederzeit damit rechnen mussten vergewaltigt oder gar getötet zu werden.

Es wird Zeit der Realität ins Auge zu sehen und zu akzeptieren, dass das Zusammentreffen von unterschiedlichen Wertesystemen logischerweise Konflikte hervorruft und wir aktuell einen Kulturen-Clash erleben.

Wenn Männer aus anderen Kulturkreisen in selbstbewussten, modernen europäischen Frauen Schlampen sehen, die sie entsprechend ihrem Wertesystem bestrafen müssen dann dürfen wir diese Taten nicht auf die sexuelle Dimension reduzieren sondern müssen sie logischerweise als Wertekonflikt betrachten, was bedeutet, dass diese Personen niemals Teil unserer modernen, aufgeklärten Gesellschaft sein können.

Jetzt 2 Fragen an die weiblichen Leser. Fühlt ihr euch noch sicher oder bekommt ihr immer öfter ein mulmiges Gefühl? Hat sich euer Verhalten gegenüber früher verändert?

Euer

Robert Cvrkal

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 12.06.2018 01:56:24

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal