Franz Josef Strauß:"Rechts von uns ist nur noch die Wand"

Ich finde etwas sehr interessant, die Berichterstattung in und über Moria und die Kommentare in der Blase genannt Twitter. Das Lager in Moria ist abgebrannt, eine schreckliche Tatsache, niemand will Menschen leiden sehen, doch es nützt Bundeskanzler Kurz und Innenminister Nehammer mehr als es ihnen schadet. Die Medien bringen die schrecklichen Bilder von Kindern, drückt auf die Tränendrüse. Die Medien bringen auch die Bilder der Polizei, die eine Demonstration der Moria Bewohner mit Tränengas auflöst, es erzeugt Empörung. Ich vermute, die Demonstration wurde nicht von griechischen Behörden genehmigt. Die Medien zeigen auch die Bilder von Migranten, ich weiß nicht vor was ein Mann aus Kamerun flüchtet. Die Medien betiteln auch alle Menschen aus dem Lager Moria als Flüchtlingen, was leider so nicht korrekt ist. Die Meinung auf Twitter ist ähnlich, einige schreiben von Kriegsflüchtlingen aus Syrien, doch die Medien zeigen eine Familie aus Algerien, siehe Link. Twitter ist ein Indikator der Empörung geworden, der Linken Empörungskultur.

Quelle: https://www.tagesschau.de/ausland/moria-201.html

Die Linken fordern die Aufnahme von Flüchtlingen, doch davon sind einige Migranten, Menschen ohne Recht auf Asyl, siehe dazu die Genfer Flüchtlingskonvention. Die Volkspartei und ihre Minister in der Bundesregierung sind gegen die Aufnahme, was bei Linken Empörung auslöst. Die SPÖ ist bei diesem Thema gespalten, Bund und Burgenland sind sich nicht einig, Herr Doskozil gegen und Frau Rendi-Wagner dafür. Wo ist die FPÖ, von dieser hören und sehen wir nichts in der Berichterstattung. Die Volkspartei hat es geschafft die FPÖ kaltzustellen, sie kommt mit ihrem langjährigen Thema nicht durch. Der Fokus liegt auf Bundeskanzler Kurz und jene die eine Aufnahme wollen, die FPÖ kommt nicht vor. Wo sind die Neos?

Bundeskanzler Kurz müsste sich eigentlich bedanken bei den Medien und für die Empörung der Linken. Das Thema was durch Corona eingeschlafen war, haben die Medien geschafft wiederzubeleben. Die Bilder erwecken das Jahr 2015 zum Leben, gerade richtig vor der Wien Wahl. Die Volkspartei wurde nicht nur wegen ihrem harten Kurs in der Sache Flüchtling- und Migrationspolitik gewählt, aber auch deswegen. Die Volkspartei hält ihr Wort gegenüber ihren Wählern, mögen vielleicht einige nicht, aber so ist es. Die Linken dürfen schreien, ihr gutes Recht, und die Medien so berichten. Was wollen die Linken, einen Bundeskanzler Kurz, der ihnen nicht passt, oder ein erstarken der FPÖ mit ihren braunen Anhängseln. Das Thema ist besetzt und Rechtsextreme können es nicht mehr so besetzen wie sie es getan haben. Die Identitären sind abgemeldet: „Europe is defended“. Sebastian Kurz macht es richtig, er hat die Worte von Franz Josef Strauß beherzigt und setzt sie um: „Rechts von uns ist nur noch die Wand“.

Eine Anmerkung an die Linke: Glaubt ihr wirklich, dass die ständigen Vergleiche von diversen Personen mit Hitler zielführend sind? Glaubt ihr wirklich, dass die ständigen Faschismus-Vorwürfe gegenüber diversen Personen zielführend sind? Schüttet es Gräben zu, oder werden diese nur tiefer?

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 14.09.2020 10:46:09

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 14.09.2020 09:11:52

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 13.09.2020 21:47:00

4 Kommentare

Mehr von Martin P.