Ich schrieb kürzlich einen Blog mit der Forderung, dass sich SPDler, Grüne endlich für ihr Handeln verantworten. Denn sie machen bewusst unheimlich viel kaputt. Wer hunderte von Beamtenstellen, die Rechenschaftspflichtig sind, die ihr Handeln nach strikten Vorgaben durchführen, die oft das Tun, deren Ausgaben kontrollieren, mit seinen Anhängern neu besetzt, dazu seine Gesinnungsgenossen in wichtige Positionen bringt, der will etwas ganz bewusst ändern. Wenn dann 600.000 € in die NGO, in welcher die Schwester im Vorstand sitzt, schiebt, der macht sich auch zum Täter. Bedenklich auch wenn Leute 84 Mio. Bürger durch idiotische Vorgaben vorsätzlich wirtschaftlich schädigen.
So geschah es in den Ministerien der Grünen. Durch R. Habeck wurden über 100 Beamte neu eingesetzt, sicher auch in den Ministerien der SPD. Die haben sicher in ihrem Sinn aufgeräumt. Der konservative Arne Schönbohm, Chef des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) wurde nach perverser Verleumdung von J. Böhmermann von N. Faeser aus dem Dienst entlassen. Sie wartete nicht einmal auf die Klärung der Vorwürfe ab, die sogar viel länger als normal dauerte. Normal ist dies binnen 3 Monaten geklärt, Schönbohm musste klagen, damit er nach 6 Monaten eine Richtigstellung vom Ministerium, das an den Vorwürfen nichts dran ist, bekam.
Normal müssten solche Dinge wie das von N. Faeser, die Sache um die Benin Bonzen, die Flüge von A. Baerbock,… viel stärker thematisiert werden. Wird es nicht. Viele Medien verschweigen einiges. Sie unterstützen die Täter in ihrem Tun.
Der Entertainer Kay Ray ist ein schriller Künstler, der über Sex, über die Leute witzelt. Wer in seine Show geht, wer überhaupt in eine Satire Show geht, der muss mit einem Witz über seine eigenen Fehler rechnen. Ray trat auf der Aida auf, dort beschwerte sich jemand über ihn, weil er angeblich einen faschistischen Witz gemacht hatte. Sein Vertrag wurde daraufhin gekündigt. Hinzu kam ein Brief über ihn, dass an die meisten Theater Deutschlands ging. Seine Zukunft ist gefährdet. Die ihn da entließen, die ihn anzinkten hält er für Täter. Wer seine Witze nicht mag, der soll nicht zu seinen Auftritten gehen. Er trat schon nackt auf und spielte in Shows an seinem Geschlechtsteil in Zeiten, wo Homosexuelle noch verleumdet und ausgegrenzt wurden. Und jetzt geschieht dies wieder, er fühlt sich schlimmeren Verleumdungen ausgesetzt als früher. Er denkt, dass Leute in seine Shows gehen und nach Dingen suchen, die man ihm vorwerfen kann, ob bewusst oder unbewusst, weil ihnen der Humor fehlt.
https://www.achgut.com/artikel/indubio_folge_27_7_7_05_2023_eine_moralische_besatzung
Schaltet man das ARD/ZDF an, dann kommen oft Einlagen, wie gestern im Krimi, wo eine gut integrierte Syrerin gezeigt wird, wie schlimm die Vorbehalte gegen sie. Die Zuschauer werden belehrt. Die Witze beim WDR sind auch kaum mehr ohne Erziehung. Selbst die Bild beteiligt sich an der Verharmlosung der Grünen und SPD, auch die FAZ, die Welt. Nahezu überall politische Agitation oder Propaganda, bei manchen ganz klein nebenbei(Bild & Co.), bei anderen wie in ARD/ZDF ganz groß. Kay Ray sagt was er von den Künstler neben ihm hält, von denjenigen, die sich anpassen, die bei der Propaganda mitmachen, die solche wie ihn anzinken. Er hält sie für Mittäter.
Mitschuldig macht man sich, indem man hilft, bewusst wegsieht oder schweigt, wenn eine Straftat geschieht. Auch wenn man Verantwortung übernimmt, der man nicht gewachsen ist. Wenn die Ministerien von umtriebigen NGOs ausgeraubt werden, kann sich eine Ministerin nicht damit herausreden das Geschehen nicht durchschaut zu haben.
Die Täter sind diejenigen, die sich den Staat zu ihrer Beute gemacht haben. Die haben uns als Beutegut zu ihren Leibeigenen für ihre Gesinnung, teils für ihr Einkommen gemacht. Sie verstoßen mit ihrem Verhalten, u. a. indem sie Andersdenkende verleumden und ausgrenzen gegen das Grundgesetz, auch mit ihrer Tätigkeit, denn als Minister legten sie einen Schwur ab den Wohlstand aller Bürger zu mehren, das wollen die meisten gar nicht. Sie hassen teils Deutschland.
Vorwürfe an Habeck über einen weiteren Staatssekretär.
R. Tichy und Achim Winter bringen es mit Humor rüber. Heute raubt man keine Bank mehr aus, sondern macht Öko-Großprojekte oder gründet NGOs, mit denen man in entscheidende Ämter kommt. Und die kontrollierenden Beamten, die einen dabei in den Arm fallen können, versetzt man in unbedeutende Stellen. https://www.tichyseinblick.de/video/5-vor-12/gruene-projekte/