Ich habe sehr oft und schon sehr lange vor den Grünen gewarnt, vor allem vor den Folgen ihrer Ansichten, die schon unter A. Merkel mit allen Mitteln, die immer rigider werden, politisch umgesetzt wurden. Ohne Merkels Entscheidungen wäre der Abstieg, die wir seit 3 Jahren erleben, nie so möglich gewesen. Sie hat den Weg bereitet. Aber es ist immer wieder hervorzuheben, es ist das Gedankengut der grünen Bewegung, das auch die großen Medien und unsere Eliten weitgehend dominiert. Merkel war eine Grüne. Ein F. Merz, der einen grünen Wirtschaftsminister nicht ausschließt, ist auch einer. Wer schwarz wählt, wählt grün, seit Jahrzehnten.
J. Reichelt spricht offen den Nationalismus der Grünen ab min. 15 an. „Aber wenn ich auf die Gestalten bei den Grünen blicke, dann sehe ich den notorischen Lügner und Zerstörer R. Habeck und die peinlich inkompetente A. Baerbock, die beide Bürger verfolgen. Ja, verfolgen und vor Gericht stellen lassen, wenn sie es wagen sie zu kritisieren. Ich sehe den Apparatschik Klaus Müller von der Bundesnetzagentur, der seine Behörde missbraucht hat um grüne Ideologie durchzusetzen und dieses Land in die Deindustrialisierung zu stürzen. Die verrückten Ideologen bei den Grünen sind gefährlicher als alles was die AfD je getan hat.
Wenn ich auf die Grünen blicke, dann sehe ich eine strukturell antisemitische Partei, ein Milieu voller Hamas-Islamismus- und Terrorverharmloser, mit der antisemitischsten Jugendbewegung seit 1945. Ich sehe eine Partei voller Pädophilie-Verharmlosern, die plötzlich Männer in die Umkleideräume von kleinen Mädchen lässt, ich sehe eine Partei, die bis heute ein ungeklärtes Verhältnis zur politischen Gewalt und zur Gewalt gegen die Polizei hat, die Gewalt und Terrorismus nur dann entschlossen bekämpft, wenn ihr die Täter ins Weltbild passen. Ich sehe eine Partei, die sich den Staat und seine Institutionen zu seiner Beute gemacht hat…
Sie führen sich doch selbst auf wie Herrenmenschen. Mir gefallen viele nationalistische Töne in der AfD nicht. Aber es ist der grüne Nationalismus, einer weltweit einzigartigen Ökoideologie, getrieben von einer Angstmacherei, vor der alle anderen Länder uns gewarnt haben, die uns nun in diese wirtschaftliche Katastrophe geführt haben. Es gibt ausländerfeindliche Parolen in der AfD, die ich persönlich gruselig finde, aber es tut mir leid, was hier wirklich außer Kontrolle ist, ist die zynische Abgebrühtheit, diese eiskalte Feindseligkeit gegen das eigene Land, gegen die Bürger dieses Landes, gegen Deutsche, mit der man Vergewaltigung um Vergewaltigung, Messerangriff um Messerangriff, Opfer um Opfer hinnimmt und beschönigt und verschweigt und vertuscht. Das sehe ich nicht bei der AfD, sondern bei der Grünen Partei. Kein Mensch, der ein Herz hat, kann Ausländerfeindlichkeit dulden. Aber was ich sehe, wenn ich auf die Straße gehe, ist ein weltoffenes, großherziges Land, in vergangenen Zeiten sogar ein Wunder in der Integration durch Arbeiten, in dem heute Deutsche viel häufiger Schutz vor Ausländern suchen müssen als umgekehrt. Das ist das Ergebnis von Schwarzer und Grüner Politik… Aber es tut mir leid, ich sehe die AfD Wähler nicht für die neuen Nazis. Die Gegenwart und die Zukunft machen mir derzeit mehr Sorgen als die deutsche Vergangenheit. Es gibt hier keine perfekten Antworten, keine perfekten Parteien… Aber heute glaube ich, wenn man die wichtigste Lehre aus der deutschen Geschichte ziehen will, dann muss man, dann muss man als erstes die deutschen Grenzen für islamistische Migration schließen und so viele Illegale Migranten wie möglich abschieben. Mit einer linken Koalition wird das niemals möglich sein. Mit der AfD wäre es möglich und darüber muss doch zumindest erlaubt sein zu reden, statt immer nur brav die Brandmauer zu grüßen und sehenden Auges in den wirtschaftlichen Untergang zu marschieren. Man muss doch zumindest der AfD aufzeigen wie ein Weg aussehen könnte, statt weiter einen historisch gescheiterten linken Irrweg verfolgen.“ https://www.youtube.com/watch?v=tZRcwKwralc