Linke Phrasen um soziale Gerechtigkeit, um Rechte von Minderheiten, um Frauenrechte sind der pure Hohn wenn man mit offenen Augen durch Duisburg läuft.
Wie grandios stellt sich die Regierung von NRW immer dar, wenn es in der Hervorhebung ihrer Leistungen geht, um die Bekämpfung der organisierten Kriminalität oder beim Kampf gegen Rechts. https://twitter.com/HendrikWuest/status/1718224236899193162?ref_src=twsrc%5Etfw
Dabei sieht man bei den Clans bewusst weg, die sich ganz offen zeigen. Massenaufläufe bei Festnahmen Einzelner Roma lässt man geschehen, was soll die Festnahme eines Einzelnen bringen, wenn man weiß das die Clans locker mal über 50 Mitglieder haben. Die Aufmärsche der Antisemiten, deren Bekundungen gegen unseren Staat, gegen unsere Werte, werden einfach geduldet. Selbst den Mullahruf aus einer Ditib Moschee lässt man zu. Warum lässt die Regierung Wüst dies geschehen? Sind das denn keine Radikalen? https://www.sueddeutsche.de/politik/islam-koeln-muezzin-ruft-1.5675366
Für Kolonialismus und Sklaverei entschuldigen sich grüne Bundespolitiker sogar mehr als hundert Jahre danach und geben in großem Pomp die Benin Bonzen an Nigeria zurück. Die vormals öffentlich ausgestellten Stücke sind nun im Privatbesitz. Grandios. https://www.welt.de/politik/ausland/article245193040/Bericht-Zurueckgegebene-Benin-Bronzen-in-Privatbesitz-gegeben-statt-ausgestellt.html
Sklaverei in Deutschland
Bei der Sklaverei in Deutschland sieht man einfach weg. Zwangsprostitution geht mit der Zuwanderung der Roma und der Duldung der Schleuser einher. Thematisiert wird es kaum. Schon gar nicht die Ursachen.
Linkes Denken: Probleme einhergehend mit Zuwanderung, gehören doch verschweigen, das darf man doch nicht offen diskutieren. Daher sieht man bei Sklaverei einfach weg, lässt es geschehen.
Tja, das ist Duisburg, eine Stadt in der große Teile der Bevölkerung sichtbar verarmen. Dann kommen Grüne, Linke oder scheinheilige Pfarrer daher, die mich belehren, mich beschimpfen. Mit welchem Recht überhaupt? Die sollen die Richtigen belehren und beschimpfen. Doch nicht diejenigen, die die problematischen Themen klar ansprechen. Und das tue ich seit Jahren.
Der Feind der Demokratie ist in Deutschland nichts rechts. Der Feind der Demokratie und Freiheit ist in Deutschland an der Macht.