pixabay
Na endlich, viele Fluglinien haben jetzt in Zusammenarbeit mit der FPÖ zahlreiche günstige, fast geschenkte Destinationen in arabische und afrikanische Länder in ihr Programm aufgenommen. Diese Angebote gelten für Grüne bzw andere Realitätsverweigerer und sind gültig bis einschließlich 16. Oktober 2017. Frühbucher (am besten heute noch) oder Personen welche verpflichtend 4 Monate in diesem Land verbleiben zahlen die Hälfte. Grüne und andere Multi-Kulti-Liebhaber welche im Land ihrer Wahl sesshaft werden, wird der Flug rückverrechnet und dürfen einmal in der Woche an einer öffentlichen Hinrichtung (Option: Steinigung oder Köpfen) teilnehmen.
Als Nachweis für derartige Arrangements gilt ein Parteibuch der Grünen, eine Bestätigung einer öffentlichen Nervenheilanstalt, oder mindestens fünf auf FischundFleisch geschriebene Artikel welcher sie eindeutig als Multi-Kulti-Befürworter oder als rosarote Brillenträger auszeichnet. Sollten sie bei einem ihrer Artikel alle anderen - die das nicht wollen- als Deppen bezeichnet haben, kommt zusätzlich ein 10 %iger Abzug zur Geltung.
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Zusatz:
Die Mitnahme eines Reisepasses ist nicht nötig. Es genügt bei ihrer Ankunft am Terminal anzugeben, sie kommen aus Österreich und wären traumatisiert oder naturdeppert. Ein Fahnenmeer wird sie erwarten und sie werden sogleich in ihre Unterkunft (mindestens 5 Sterne) gebracht, wo sie die nächsten Monate sorgenfrei genießen können.
Tipps:
** Lernen sie als erstes das Wort „Rassismus“ und "Bitte ficken" in der jeweiligen Landessprache
**Pfeifen sie auf die Sitten und Gebräuche des jeweiligen Landes. Machen sie sich ihre eigenen Gesetze. Wenn`s denen nicht gefällt, schreien sie ganz laut „Rassismus“ und ihnen wird geholfen oder sie werden hingerichtet. Je nach dem....
** Falls sie sich entschlossen haben, ihren Lebensabend dort zu verbringen, nehmen sie um Gottes Willen keine Arbeit an, welche nicht ihrer heimischen Qualifikation als Atomphysiker oder Arzt entspricht. Gründen sie lieber eine Bande und stehlen sie was sie so zum Leben brauchen. Wenn`s erwischt werden, schreien`s halt wieder „Rassismus“ und sie haben lediglich eine Anzeige auf freiem Fuß zu erwarten.
** Begrüßen sie Muslime immer nur mit der linken Hand oder einem zünftigen "Grüss Gott". Sollte der Handschlag verweigert werden, geben`s ihm gleich eine ordentlich auf seine Glocken damit unwiderruflich klar wird, dass auch sie Prinzipien haben.
** Schaffen sie sich unbedingt Hunde an. Muslime lieben Hunde und sie werden sehen wie schnell sie integriert sind.
** Laden sie ihre Nachbarn zu einem Nacktbadeabend oder einem deftigen Grillfest ein, am besten kommt Spanferkel....
** Sie haben jetzt die Möglichkeit ihre Göttergattin zu verschleiern, auch wenn`s ihr nicht passt. Muss ja nicht jeder gleich sehen mit welchem Krampen sie sich zieren.
** Sollten sie vor der Abreise schon vorhaben sich demnächst von ihrer Gattin zu trennen, kaufen sie ihr vor der Reise noch ein extrem kurzes Minikleid sowie High-Heels und schicken sie alleine auf einen Bazar zum Einkaufen. Der Rest ergibt sich fast von selbst...
** In arabischen Ländern gibt`s keine Nutten. SIE können alle haben. Sollte sie eine der befummelten Damen anzeigen, eh scho wissen…….RASSISMUS oder TRAUMATA.
** Um die Toleranzfähigkeit des jeweiligen Landes zu testen, nehmen sie an Demonstrationen teil oder zreiss`ns öffentlich den Koran.
Wenn sie diese Punkte beherzigen, was hindert euch liebe Grüne und Linke endlich auszuwandern, anstatt in einem Land wie Österreich zu bleiben wo Sodom und Gomorrha herrscht, die Bevölkerung zu 80 % aus Nazi`s besteht, wo sie auf einer Demo nicht mal Pflastersteine werfen und auf Polizisten spucken geschweige denn eintreten und einschlagen dürfen ? Entscheiden sie sich jetzt und bitte gleich. Es wäre für realtitätsbezogene Menschen um so vieles einfacher in unserem Land.
Na, neugierig geworden ? Dann schnell in`s nächste Reisebüro und tschüss. Mir werdet ihr sicher nicht abgehen.....;)