:( :( :(
Da ich mich ja nun schon in verschiedensten Institutionen als
1) Schlepper (https://www.fischundfleisch.com/michlmayr/schlepperei-47686)
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
und
2) Berufsdemonstrant https://www.fischundfleisch.com/michlmayr/berufsdemonstrant-49588 beworben habe, um meinem zweifelhaften Leben einen Sinn zu geben, kam mir natürlich der gestrige Rücktritt von Strache und Gudenus sehr gelegen. Auf meine Bewerbung als Ehrenamtlicher (!) FPÖ-Chef oder eventuell Vize (ich wusste als Insider ja schon vor 2 Wochen, dass einige aufgrund eines veröffentlichten Videos zurücktreten werden) bekam ich gestern folgende Antwort:
Sehr geehrter Herr Michlmayr!
Mit einiger Verwunderung haben wir Ihre Bewerbung für die Führung unserer demokratischen Chaostruppe erhalten und möchten dazu wie folgt dazu Stellung nehmen:
Wie wir gerade eben erfahren haben, dürften tatsächlich zwei neue (eventuell sogar drei), hochdotierte Spitzenposten zur Ausschreibung gelangen. Wir bedauern es jedoch außerordentlich, dass Sie von den gebotenen Assets her NICHT in unsere Partei passen, und können daher Ihrer Bewerbung leider nicht zustimmen. Dies erfolgt aus folgenden Punkten, die wir gern erläutern und begründen:
Ad 1) Die gehobene Position des Vorsitzenden der FPÖ, welche immerhin nicht mehr und nicht weniger als eine ganze Gesellschaftsform in sich vereint, KANN nicht gratis oder durch freiwillige Spenden an Sie, ausgeübt werden. Sie müssten zumindest einen kleinen Anerkennungsbeitrag von 14.000 Euro nto mtl für sich in Anspruch nehmen, wobei die Spendengelder von ca 3 bis 4.000 Euro netto monatlich natürlich extra zu verschleiern sind. Ein echter Blauer weiß schließlich, was er wert ist.
Angesichts der freundlicherweise mit eingesandten Nacktfotos sind Sie leider auch rein optisch nicht verwertbar und lassen sich mit dem mühsam in den vergangenen Jahrzehnten aufgebauten "Demokraten"-Image nicht vereinbaren. Sie würden vermutlich auch keinesfalls mit ihrem Gemächt in die engen "Slim-Fit"-Anzüge passen, die uns der von uns geschiedene Herr Gudenus freundlicherweise in der Parlamentsgarderobe hinterlassen hat. - Und diese wären eben aufzutragen, um die Parteikasse zu schonen da ja Neuwahlen anstehen.
Ad 3) - und das scheint uns als das wichtigste Kriterium für den Ausschluss Ihrer Person von Führungsaufgaben innerhalb der FPÖ. Sie geben an, sie würden über, Zitat: " Fundiertes Wissen in Politik verfügen, hatten in der Hauptschule immer einen Einser in Politischer Bildung und genug Hausverstand um über die Runden zu kommen.“ und weiter, Zitat: "ich trinke auch keinen Alkohol". Nun, diese beiden Punkte sind für uns ein absoluter Ausschließungsgrund für jedwede von Ihnen auch in weiterer Folge möglicherweise angestrebte Position in unserer demokratischen Bewegung. Die FPÖ braucht absolut KEIN unnützes Wissen auf diesem Gebiet - und schon gar nicht etwas so nebuloses wie einen "Hausverstand". Dafür beschäftigen wir für teures Geld unsere Spin-Doktoren und sonstigen extremen Berater.
PS:
Da wir mit dem Wunsch des scheidenden HC-Strache konform gehen, -als NachfolgerIn eine Frau zu nominieren, würden wir Ihnen im Moment trotzdem unbedingt abraten eine Geschlechtsumwandlung durchführen zu lassen.
Abschließend wünschen wir Ihnen für Ihren weiteren beruflichen Lebensweg viel Erfolg, aber lassen sie sich keinesfalls dabei filmen !
mfG
N. Hofer